Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Switzerland / Schweiz (STT) > Landesverbände > OTTV
Registrieren Hilfe Kalender

OTTV >> powered by PINGEVENTS.CH <<

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2004, 21:54
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufruf für mehr Beiträge!

Hallo Leute
Sehe, dass die Threats gelesen werden. Nur wenig verfassen aber Beiträge zu den Themen. Mögliche Ursachen:
1. Sind den einige von euch des Tastaturschreibens nicht mächtig?
2. Ist die Behandlung der Themen für einige von euch zu differenziert?
3. Ist bei einigen von euch die Fähigkeit zur Reflexion überhaupt vorhanden?
4. Getrauen sich einige von euch nicht so richtig, auch mal was zu sagen?
5. Wissen einige von euch bereits alles über TT und können sich letztlich nur wundern über unsere lächerlichen Gedanken zu den Themen?
6. Sind einige von euch einfach nur Konsumenten, die sich für nichts auf der Welt den Arsch aufreissen?
7. ...

Ja, ja, ... Fragen über Fragen... ; Werde sie letztendlich irgenwann einmal beantwortet werden können? Wer weiss...
Alt 05.03.2004, 18:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Aufruf für mehr Beiträge!

Hallo Martin,

Du solltest Dir darüber im klaren sein, dass zur Zeit nur ca. 5 Schweizer im Forum aktiv unterwegs sind. Was erwartest Du also? Es wird mit Sicherheit kaum ein Nichtschweizer ins STTV-Unterforum schauen und auf Deine Beiträge antworten.
Andererseits sind Deine Beiträge zum Technik- und Taktikbereich eher von allgemeinem Interesse und nicht speziell Schweiz-spezifisch. Insofern solltest Du dir überlegen vielleicht in einem der Hauptforen zu posten und nicht im STTV-Forum. Dort würdest Du mit Sicherheit auch mehr Antworten bekommen!

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich nur zu Sachen etwas poste, wovon ich Ahnung habe. Da ich kein Trainer, Mediziner oder Physiologe bin, kann ich zu den Dingen, die dich interessieren kaum was Konstruktives beitragen. Mir ist das oftmals schlicht und einfach zu sophisticated. Deswegen bewege ich mich mehrheitlich im Materialforum, antworte zu Regelfragen oder beteilige mich an Diskussionen zur EM/WM, ......

Wenn Du also im STTV-Forum über diese Themen diskutieren willst, wird's wahrscheinlich die meiste Zeit beim Dialog mit Taugenichts bleiben.

Gruss,
JanMove
Alt 08.03.2004, 11:21
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Aufruf für mehr Beiträge!

@JanMove
Ich weiss, was du meinst zum Thema OTTV. Für mich ist es kein Forum für OTTV-Spezifisches. Ich möchte mich einfach gerne mit Leuten aus unserer Region austauschen. Wir sind zwar ein kleines Forum innerhalb "TT-News", aber desshalb nicht weniger spannend. Der Vorteil eines kleineren Forums ist doch, dass es persönlicher und in manchen Fragen ausführlicher ist. Selbst möchte ich das Forum einfach stärker beleben und die Themen darin vertieft diskutieren. Fände es toll, wenn die angesprochene Zielgruppe, also Leute die es gerne persönlich und vertiefter haben wollen, sich mit "Threats" und "Posts" beteiligen würden.
Gruss
martinspin
Alt 20.03.2004, 12:39
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo!

ich habe ja auch martinspins aufforderung per email bekommen.
zuerst wusste ich ja nicht einmal, was OTTV überhaupt heißen soll.
hier scheinen aber interessante diskussionen stattzufinden, wenn auch mit nur wenigen teilnehmern.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 20.03.2004, 12:54
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

@difu
Ja weil wenige Leute daran teilnehmen, habe ich Leute angeschrieben, die sich an einer Umfrage in diesem Forum beteiligt haben.
Wie schon gesagt...
Dieses Forum könnte eine ruhige Ecke sein für entspannte und vertiefte Diskussionen zu Themen, die uns brennend interessieren. In den grösseren Foren mischen immer wieder Leute mit, die eigentlich sehr wenig zu sagen haben. Hauptsache auffallen...
Was häst du vom "Konzentrations"-Thread im STTV-Forum?
Aus meiner Sicht ein ganz wichtiges Thema! Kaum zu glauben, dass das wenig interessiert oder es wenig zu berichten gibt.
Machtst du einen Thread auf über Kleber oder über den 40-mm Ball dann geht die Post ab.
Gruss
martinspin
Alt 02.04.2010, 21:29
Phatpat Phatpat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phatpat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Aufruf für mehr Beiträge!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Du solltest Dir darüber im klaren sein, dass zur Zeit nur ca. 5 Schweizer im Forum aktiv unterwegs sind.

es sind jetzt 6

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »