|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir fahren seit 7 Jahren zum Pfingstturnier nach Nordhorn.
Jetzt hab ich gelesen, daß in Sandershausen auch ein Turnier stattfindet. Welches Turnier bietet den meisten Fun ? Wir reisen mit ca. 12 Leuten aus Bayern an und wollen nur Spaß haben. erwin |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war auch schon mal in Nordhorn,die Halle glich einer Gummizelle und es gab keine Tribünen.Die Teilnehmer quetschten sich auf den Bänken ein
und die Organisation war auch nicht der Hit.Letztes Jahr habe ich die Münsterlandmeisterschaften mitgespielt,das war besser.Dieses Jahr will ich aber unbedingt nach Sandershausen,allein schon um ein paar Forummitglieder zu treffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Sandershausen kann ich echt empfehlen - Turnierleitung super, die Konkurrenzen sind klasse besetzt. Letztes Jahr war die schwedische Nationalmannschaft weibl. Jugend da, und schon seit ewigen Jahren kommen tschechische Schüler und Jugendliche, die sensationelles Tischtennis zeigen (und auch fast alle Konkurrenzen im Nachwuchsbereich gewinnen). Der Hallenboden ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das dauert nicht allzu lange. Neben dem TT gibt's noch ein Fußballturnier für TT-Mannschaften (ob die ein "tt-news-Team zulassen), das auch 'ne Menge Spaß bringt. Wenn Du also mit Nordhorn nicht so ganz zufrieden bist - mit Sandershausen wirst Du es sein! Christian
|
||||
|
||||
|
Mein Problem ist,dass ich nicht weiß wie ich da hinkomme.Nordhorn ist mit Sicherheit auch kein schlechtes Turnier,sonst wäre das nicht so gut besetzt.Also lasst euch nicht abschrecken,inzwischen haben die noch eine neue Halle,nur meine persönlichen Erfahrungen waren nicht so gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
SANDERSHAUSEN
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich würde schon auch gerne nach Sandershausen fahren. Meine Frage: Wann ist das genau und wo zum Teufel ist dieses Sandershausen? :confused:
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen ![]() Ciao Tobi.
|
||||
|
||||
|
Hi,
also Sandershausen ist hinter Kassel, was ja bekanntlich in Hessen liegt ![]() Und der Rest hier oder auf der Homepage von Sandershausen ( http://www.tsg-sandershausen.de/tischtennis ). Also ich bin dabei, in meinem Verein noch ein paar Leute zu begeistern und es sieht eigentlich nicht schlecht aus, dass wir auch dahin kommen. cu BlackJack |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Da die Anfahrtsskizze im Moment auf der Sandershäuser Homepage ist, hier mal in Kurzform: A7 Ausfahrt Kassel-Nord/Niestetal, Richtung Heiligenrode. Hinter dem Skoda-Autohaus links die Straße runter, dann wieder links. Unter der Autobahnbrücke durch, auf der linken Seite seht ihr dann schon die Halle.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

und die Organisation war auch nicht der Hit.