|
HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingspartner gesucht: Hessen / Rheingau / Wiesbaden
Hallo Leute,
Ich bin total unzufrieden mit meinem derzeigtigen Verein. Es trainiert niemand, sondern es werden nur Spiele gemacht. Mein Partner mit dem ich früher mal sehr oft trainiert habe, hat nen neuen Partner. Grund: ich kann nicht 5mal die Woche trainieren wie die beiden, ich weiß auch nicht woher die soviel Zeit haben. Er war früher auch im Verein und hat aufgehört und wieder angefangen. Seit dem ist für mich kein richtiges Training mehr vorhanden. Ich bin ziemlich sauer, weil ich keine Fortschritte mache. Ich kann erst abends ins Training kommen und da sind meistens nur die beiden im Training, schon mehrere Stunden vor mir. Dann heißt es : Ohhhh der ist da, lass uns Spiele machen. Ich finde es ist ne Frechheit und fühle mich ausgegrenzt: mein ehemaliger Trainingspartner hat jetzt so ne Vorlaute Klappe bekommen. Den ich immer mit ins Training gefahren habe und aufs Turniere ! Null Dankbarkeit. Deswegen suche ich einen neuen Trainingspartner, der mit mir Systemtraining und Balleimertraining macht. Bevorzüge Freitag und Samstag Abend. Die Person kann auch zu ins Verein wechseln, genaueres bitte PN! Ich wohne im Rheingau-Hessen und wäre auch bereit gerne zu fahren, wenn etwas in der Nähe ist! Zu meiner Spielstärke: Spiele jetzt meine zweite Saison in der Herrenklasse, momentan Kreisliga an 2. wobei ich es nicht halten werde, wegen Traningsmangel. Hab in der Vorrunden an 3 : 7:3 gespielt, aber 3 und 2 unterscheiden sich doch stark Spielweise: bin ziemlich offensiv und greife eigtl alles an und dieses Spiel muss ich perfektionieren. |
Lesezeichen |
Stichworte |
trainingspartner, wiesbaden |
|
|