|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayerische Meisterschaften 2015 in Ingolstadt
Wundert mich etwas, dass es bis jetzt noch keinen Thread dazu gab. So wenig Interesse?
War am Sonntag dort u. fand dass für diese Meisterschaften angemessen, hervorragender Sport geboten wurde. Hätte aus meiner Sicht mehr Zuschauer verdient gehabt. Na ja die Schanzerer. Waren schon immer schwer zu bewegen, solche Events zu besuchen. Haben ja noch mind zweimal die Möglichkeit sich zu verbessern. So weit ich das beurteilen kann hat alles (Organisation, Präsentation etc.) bestens gepasst. Geändert von Matousek (20.01.2015 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Meisterschaften 2015 in Ingolstadt
INTV hat einen Bericht in die Mediathek gestellt. In Sport Panorama vom 19.01.2015 gibt es ab 9 Minuten etwa einen kleinen Beitrag.
www.intv.de -> Mediathek -> Sport Panorama vom 19.01.2015 Der BR ist leider nicht gekommen. Das wird hoffentlich bei nächsten Mal anders. |
|
||||
|
||||
Und Stonis youtube Filme kann man auch gut anschauen.
|
|||
|
|||
Na, geht doch
Noch was, hätte ich beinahe vergessen. Es gab Siegerväter, die haben sich darüber gefreut, dass die Damen diesesmal keine Blumensträuße bekamen. Die "Sträuße" gab es in flüssiger Form. Da kommt dann schon einiges zusammen, wenn das "Kind" oft gewinnt. Da gewinnt das Bild im Schaufenster an Bedeutung Geändert von Matousek (21.01.2015 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt ... die 5l-Fässchen einer einschlägigen Brauerei aus Eichstätt haben nach meinem Dafürhalten für durchaus Freude bei den Siegern und Siegerinnen geführt. Vor allem das Montagstraining in Kolbermoor dürfte feuchtfröhlich ausgefallen sein
|
|
||||
|
||||
Bayerische Meisterschaften 2016 in Ingolstadt
Nun also Dennis Dickhardt! Gratulation und Hut ab!
Wenn ich recht informiert bin, müssten nun von den aktuell ersten 5 der Hilpoltsteiner Rangliste 4 Bayerischer Meister im Einzel gewesen sein! Sicherlich einzigartig im Bayerischen, wenn nicht sogar Deutschen Tischtennissport!
|
||||
|
||||
Hab mir mal das Video der Siegerehrung der Herren angesehen.
Um es mit Kelvin Kline zu sagen: "Ich bin enttäuscht" Wie? Keine Musik Wie? Kein Konfettiregen Wie? Teilnehmer in Jeans OK den Scheck hatten wir nicht bei den BCD Meisterschaften. Aber mehr Spaß war sicher :-) |
Lesezeichen |
|
|