|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Palio Aeolus
Habe auf die Schnelle hier noch nichts darüber gefunden.
Hat ihn schon jemand gespielt und kann ihn mit anderen Belägen (Tenergy, Vega Pro, MX-P) vergleichen? Die Kombination aus 47,5° Schwamm und hartem OG klingt für mich sehr interessant. Grüße Popperklopper Geändert von Popperklopper (21.01.2015 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Palio Aeolus
http://www.ittf.com/ittf_equipment/R...ype=&textile=&
Auch wieder "nur" ein ESN-Belag, wenn er nicht spürbar günstiger ist, also ziemlich uninteressant.
|
||||
|
||||
Das ist mir auch klar, aber mit welchem Belag soll der dann vergleichbar sein?
Die meisten Beläge habennen harten Schwamm und ein elastisches OG(M1 Turbo, Maxx500, etc) oder eben nen weicheren Schwamm mit nem straffen OG (EL-P, V>01 Stiff, etc.), aber harter Schwamm und hartes OG ist doch eher selten, sofern die Werbeprosa stimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
39,90 € in einem bekannten Online-Shop, also gar kein so schlechter Preis, wenn man den möglichen Rabatt bedenkt. Ich denke, ich werde ihn testen. |
|
|||
|
|||
Der Palio Aeolus erinnert mich an einen Nittaku Fastarc oder an einen Andro Hexer.
Guter Topspinbelag aus der Halbdistanz. Wie immer bei den High Tech Belägen mit wenig Aufwand leichte Spinbälle spielbar. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(s) Palio AK47 BioTech, Palio Blitz, CTT national Strike | Bow | suche | 0 | 15.03.2013 16:56 |
verkaufe Palio Conqueror und palio Spin Cj8000 tension | laumann | verkaufe | 2 | 13.10.2010 19:34 |
Biete: Skyline, Palio, 729, Palio Biotech 1- | AxelTreusch | Materialbörse | 0 | 11.03.2009 11:26 |
Palio CJ 8000 Balance 1,8 + Palio Amigo 1,8 | DeadMan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 03.10.2007 19:26 |
Palio HK1997 vs. Palio Extreme Spin | Florry | Noppen innen | 17 | 08.03.2006 02:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.