|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke für die 11!
Beim WM Finale ist es mir mal wieder aufgefallen:
- sauspannend die Sätze bis 11 - viele enge Situationen (leider auch ein paar nicht so enge) - gleich von Anfang an spannend, da man die Chinesen nicht davon ziehen lassen durfte Und: Noch nie kam so viel TT im Fernsehen (ALLE Spiele der Deutschen bis auf eins) |
|
|||
|
|||
Re: Danke für die 11!!!
Zitat:
Hat nur leider alles wenig mit der 11 zu tun, oder meinst Du tatsächlich es wäre schlechter gespielt worden, wenn die Sätze länger gewesen wären. Wer weiß, vielleicht hätten sich Boll, Fejer-Konnerth und Süß im Laufe des längeren Matches noch mehr an die Chinesen herangekämpft ? |
|
|||
|
|||
Hab ich gleich gesagt! Mit 11 wird die Sache spannender!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() (oder hast du bloß zorn, weil du am wochenende kein spiel gewonnen hast) Zitat:
. |
|
|||
|
|||
Am Anfang haben viele die 11 glatt abgelehnt. Viele haben gemerkt, dass es besser ist. Einige sind nur dagegen, weil sie es am Anfang auch waren und sich nicht getäuscht haben können.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Danke an TT-News | Bond 008 | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 01.01.2007 17:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.