|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche abgespielte Butterfly Tenergy zum Testen
Wie im Titel gesagt suche ich abgespielte Tenergy zum testen egal welcher Tenergy
Gruß Bobi |
|
|||
|
|||
AW: Suche abgespielte Butterfly Tenergy zum Testen
Da ich schon ein paar ähnliche Suchanfragen gelesen habe:
was versprichst du dir eigentlich von dem Test? Nehmen wir mal an, der Belag gefällt dir. Du kaufst dir also einen neuen. Beim Spielen stellst du dann ganz "überraschend" fest, dass sich der neue ganz "anders" spielt. ![]() Oder er gefällt dir nicht (z.B. weil er nicht spinnig genug ist). Du entscheidest dich also für einen anderen Belag, obwohl der gleiche Belag in besserem Zustand evtl. genau der richtige für dich gewesen wäre. Macht es da nicht viel mehr Sinn, einen zu kleinen, aber dafür "neuwertigen" Belag zu kaufen? Die sind aufgrund der geringen Größe nämlich meistens auch günstig zu bekommen. Selbst wenn er nicht genau auf deinen Schläger passt, lernst du bei diesem Test aber zumindest die tatsächlichen Spieleigenschaften des Belages kennen. Wenn er dir gefällt und du darauf hin einen neuen kaufst, werden sich die Spieleigenschaften nicht nennenswert von denen deines Testbelages unterscheiden. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will dir hier keine Vorschriften machen oder als "Besserwisser" erscheinen. Mich interessieren wirklich deine Beweggründe für so einen Test abgespielter Beläge? Ich kann für mich persönlich überhaupt keinen Sinn darin erkennen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tenergy zum testen | mahin63 | Materialbörse | 2 | 26.05.2009 07:19 |
Suche Tenergy 64 zum testen. | techi | Materialbörse | 1 | 04.05.2009 12:17 |
Suche abgespielte Beläge | Kakashi | Materialbörse | 2 | 10.02.2009 15:04 |
[Suche:] Butterfly Beläge zum testen! | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 25.12.2007 12:11 |
suche abgespielte beläge | coldshot | Materialbörse | 0 | 30.05.2006 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.