|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
diverse Hölzer
Hallo zusammen,
Ich verkaufe folgende Hölzer: 1. Donic Epox Powercarbon gerade, 80g, Zustand 2+ € 20,- 2. Donic Epox Powercarbon konkav, 82g, Zustand 2-3 € 15,- die Enden des konkaven Griffes habe ich etwas abgeschliffen, weil mir diese etwas zu breit waren.Hat aber immer noch eine konkave Form. 3. Donic Persson Powerallround (weiße Linse!)Griff gerade,85 g € 45,- Das Holz hat zahlreiche deutliche Gebrauchsspuren (Kantentreffer,Deckfurnierausrisse im Randbereich, Verfärbungen) und war/ist am Blattübergang angeknackst, ein Reparaturversuch mit Sekundenkleber war nicht zu 100% erfolgreich.Das Holz ist trotzdem (bedingt) spielbar, Zustand würde ich mit 4-5 bzw. 5 bezeichnen. Eine fachgerechte Reparatur/Restauration würde sich bei so einer Rarität aber auf jeden Fall lohnen. 4. Tibhar Samsonov Premium Contact konkav, alte Version, 88g, Zustand 2-3 € 30,- 5. Primo Powerfeeling-Nachbau gerade, 82g, Blatt etwas verkleinert. Zustand 2-3 Der Eigenbauer ist mir nicht bekannt, da ich das Holz hier im Forum ertauscht habe und der Vorbesitzer auf Wunsch des Eigenbauers keine Angaben machen sollte/durfte. Verarbeitung ist erstklassig und braucht sich vor anderen Eigenbauern nicht zu verstecken. € 30,- 6. Stiga Allround Classic Carbon gerade, 87g, Blatt etwas verkleinert, Zustand 2 € 20,- Alle Preise sind verhandelbar, für REALISTISCHE Preisvorschläge habe ich ein offenes Ohr. Gruß,Oli |
|
|||
|
|||
AW: diverse Hölzer
Stiga ACC ist verkauft
|
|
|||
|
|||
Preise sind wie erwähnt nicht in Stein gemeißelt
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
folgende Hölzer sind noch zu haben: 1. Donic Epox Powercarbon gerade, 80g, Zustand 2+ € 20,- 2. Donic Epox Powercarbon konkav, 82g, Zustand 2-3 € 15,- die Enden des konkaven Griffes habe ich etwas abgeschliffen, weil mir diese etwas zu breit waren.Hat aber immer noch eine konkave Form. 3. Donic Persson Powerallround (weiße Linse!)Griff gerade,85 g, € 39 ,- Das Holz hat zahlreiche deutliche Gebrauchsspuren (Kantentreffer,Deckfurnierausrisse im Randbereich, Verfärbungen) und war/ist am Blattübergang angeknackst, ein Reparaturversuch mit Sekundenkleber war nicht zu 100% erfolgreich.Das Holz ist trotzdem (bedingt) spielbar, Zustand würde ich mit 4-5 bzw. 5 bezeichnen. Eine fachgerechte Reparatur/Restauration würde sich bei so einer Rarität aber auf jeden Fall lohnen. 4. Tibhar Samsonov Premium Contact konkav, alte Version, 88g, Zustand 2-3 € 25 ,- 5. Primo Powerfeeling-Nachbau gerade, 82g, Blatt etwas verkleinert. Zustand 2-3 Der Eigenbauer ist mir nicht bekannt, da ich das Holz hier im Forum ertauscht habe und der Vorbesitzer auf Wunsch des Eigenbauers keine Angaben machen sollte/durfte. Verarbeitung ist erstklassig und braucht sich vor anderen Eigenbauern nicht zu verstecken. € 30,- Alle Preise sind verhandelbar, für REALISTISCHE Preisvorschläge habe ich ein offenes Ohr. Gruß,Oli |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Folgendes ist noch zu haben: 2. Donic Epox Powercarbon konkav, 82g, Zustand 2-3 € 15,- die Enden des konkaven Griffes habe ich etwas abgeschliffen, weil mir diese etwas zu breit waren.Hat aber immer noch eine konkave Form. 3. Donic Persson Powerallround (weiße Linse!)Griff gerade,85 g, € 39 ,- Das Holz hat zahlreiche deutliche Gebrauchsspuren (Kantentreffer,Deckfurnierausrisse im Randbereich, Verfärbungen) und war/ist am Blattübergang angeknackst, ein Reparaturversuch mit Sekundenkleber war nicht zu 100% erfolgreich.Das Holz ist trotzdem (bedingt) spielbar, Zustand würde ich mit 4-5 bzw. 5 bezeichnen. Eine fachgerechte Reparatur/Restauration würde sich bei so einer Rarität aber auf jeden Fall lohnen. 4. Tibhar Samsonov Premium Contact konkav, alte Version, 88g, Zustand 2-3 € 25 ,- Alle Preise sind verhandelbar, für REALISTISCHE Preisvorschläge habe ich ein offenes Ohr. Gruß,Oli |
|
|||
|
|||
hoch
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
diverse Hölzer | darius | verkaufe | 1 | 24.12.2010 11:35 |
(V) BTY und diverse Off bis Off+ Hölzer, sowie Def Hölzer | Popperklopper | Materialbörse | 4 | 27.08.2009 19:09 |
[S] Diverse Hölzer | Niemalsaufsteiger | Materialbörse | 2 | 05.06.2009 20:06 |
Diverse Hölzer | Jörg Lange | Materialbörse | 3 | 13.02.2008 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.