|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spezialanfertigung aus Japan: Off Korbel in ALC-Form
Hallo,
ich verkaufe hier mein Korbel ST Spezialanfertigung aus Japan in den Maßen eines Boll ALC. Es Besitzt zudem ausgewählte Funiere und kommt dem Korbel Speed sehr nahe. Es wiegt ca. 89 g und ist in einem guten Zustand. Es war eine Spezialanfertigung für einen 1.Buli-Spieler. NP lag bei knapp über 300€. Ein Fertigungszertifikat ist mit dabei, wenn es einer nicht glauben sollte. Gibt bei Interesse einfach ein Gebot per PN ab. Natürlich könnt ich auch gerne Fragen stellen. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Korbel ST (Speed) Spezialanfertigung
300?? Eine Sonderfertigung (ohne Kunstfaser) liegt bei Butterfly in Japan bei umgerechnet ca. 145,- (19.440Y).
|
|
|||
|
|||
105€ Festpreis.
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Pff wieso jetzt aufeinmal nur noch 1/3 des Preises?
Spricht nicht unbedingt für deine Seriosität..
|
|||
|
|||
Korbel ST Spezialanfertigung aus Japan
Hallo,
ich verkaufe hier mein Korbel ST Spezialanfertigung aus Japan in den Maßen eines Boll ALC. Es besitzt zudem ausgewählte Furniere und kommt dem Korbel Speed sehr nahe. Es wiegt ca. 89 g und ist in einem guten Zustand (2). Es war eine Spezialanfertigung für einen 1. Buli-Spieler. Festpreis 90€. Bei Interesse einfach anschreiben. |
|
|||
|
|||
Spezialanfertigung aus JAPAN: Off Korbel in ALC-Form
Hallo,
verkaufe hier ein gespieltes Korbel off aus Japan. Spielt sich super gefühlvoll mit enormen Temporeserven. Spiele es selbst nicht mehr, da es mir einen Tick zu leicht ist. Es wiegt ca. 89 g. Es befindet sich in einem guten Zustand. Bei Interesse einfach anschreiben. Gerne will ich 120€ für das Holz. Bei Interesse einfach melden. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
AW: Spezialanfertigung aus Japan: Off Korbel in ALC-Form
Weil du es für 105€ und 90€ nicht losgeworden bist, versuchst du es jetzt mit 120€ ???
Coole "Strategie" |
|
|||
|
|||
AW: Spezialanfertigung aus Japan: Off Korbel in ALC-Form
Ist verkauft...
|
Lesezeichen |
|
|