Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2004, 17:42
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kann doch nicht sein *heul*

Das ist einfach nicht fair...

Mein Gegner gestern war einer von der ganz freundlichen Sorte... Er fühlte sich wohl sehr überlegen und meinte noch vor dem Spiel zu einem Freund dass er schnell fertig sein würde.

Naja irgendwie war er dann doch nicht so ganz überlegen und fing an sich während des Spiels immer mehr aufzuregen. Als ich dann auch noch mit 2:1 Sätzen in Führung ging warf er seinen Schläger wütend auf den Fußboden... Insgesamt hat er den Schläger bei seiner 3:1 Niederlage mehrfach auf den Tisch geschlagen und halt einmal mit ordentlich Schwung auf den Boden geworfen... Und was passiert? Nichts!

Ich im nächsten Spiel, versuche noch an einen kurzen Ball heranzukommen und was passiert?
Ich schlage mit der Schläger gegen die Tischkante und zwar so unglücklich, dass der Materialien Verbund unter der Carbonschicht aufgerissen wird. Mein schönes neues erst zwei Wochen altes Holz! Das ist einfach nur noch unfair
Alt 16.03.2004, 19:35
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Das kann doch nicht sein *heul*

Tja, wahrscheinlich war dein Holz noch nicht richtig eingeworfen; nimm dir ein Beispiel an ihm; er gewöhnt das Material langsam an die bevorstehenden Belastungen. Oder glaubst du etwa tatsächlich, dass er nur wegen der sich ankündigenden Niederlage sein Holz auf den Boden wirft? Das war Feinschliff für das Material.
Alt 09.04.2004, 23:02
Tharganoth Tharganoth ist offline
Antidepressiv
Forenmitglied

Tharganoth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das kann doch nicht sein *heul*

Wahrscheinlich fühlte er sich so überlegen, weil er wußte, daß sein Holz stabiler ist

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
(Plato)
Alt 10.04.2004, 10:14
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das kann doch nicht sein *heul*

das ist irgendwie immer so

ich hab mal gegen einem in training gespielt, der war so geladen, jeden zweiten ball hat er sein holz auf den boden oder gegen die wand gehämmert, richtig mit wucht (ich glaube der wollte seinen schläger kaputt machen - hat er aber nicht geschafft ). im dritten satz fällt mir mein schläger aus versehen aus der hand, landet eigentlich recht weich auf den boden, und was ist, natürlich total kaputt

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »