|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly und Kleber
Hallo ihr,
mit welchem Frischkleber lässt sich die Butterfly Familie L, EL, FX am besten kleben, sodass die besten Eigenschaften herauskommen? Danke für euere Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Butterfly und Kleber
probiers einfach aus, jedem liegt ein anderer frischkleber, da nicht jeder den schnellen mag und nicht jeder den einfachen. ausserdem gibt es keine regel welcher kleber zu welchem belag passt
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin.... ja ich klebe meinen Sriver FX Max immer mit dem Tibhar Rapid Clean eine dickere Schicht. Bekomme damit ein richtig gutes Gefühl für den Belag. Spin und Tempo sind wirklich recht gut ..
|
|||
|
|||
|
ich kebe meinen sriver fx mti andro-professional mit 2 lagen. der effekt ist einfach genial
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, schreibt mal weiter mit was ihr euere Srivers klebt
|
|
|
||||
|
||||
|
also Leute, mal wieder so ein Scheiss-Thread....
es ist doch echt mega-egal wer mit welchem Kleber seine Sriver klebt... solange es Frischkleber ist und man weiß, was man tut bzw. solange man weiß WIE man kleben muss....dann ist's relativ egal, was in der Dose drin ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
genau das hab ich oben ja schon geschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte ja auch nicht wissen welchen Kleber ihr am besten findet, also keine persönliche Wertung.
Möchte ja eigentlich auch nur von euch wissen mit welchem Kleber ihr eben euere Srivers klebt. Also bitte schreibt mir |
|
|
|||
|
|||
|
fair chack light und persson light
|
|
|
|||
|
|||
|
hi!
ich klebe meine sriver fx mit dem jms performance! die beläge haben en riesigen effekt... aba der frischklebeeffekt hält nicht sehr lange und deswegen werde ich wieder zum fair chakc zurückkehren obwohl man bei dem kleber sehr oft kleber abzziehen muss und der effekt nicht so groß ist.. ist aber eben doch de beste kleber für mich! und vor allen dingen ist der noch sehr billig ! zumindest wenne dir den innem 5 litah fass kaufst! bye! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|