|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Victas FireFall FC
ich erkaufe das Victas FireFall FC (ca. 10 Stunden gespielt) mit anatomischem Griff und einem Gewicht von 82g.
Das Holz ist für Spieler geeignet, die Carbonhölzer wie z.B. Boll Spirit als etwas zu hart empfinden. Das Victas hat einen etwas weicheren Anschlag, entwickelt durch die Carbonschichten dennoch genug Tempo und gilt als gefühlvollstes der Victas-Reihe. Darüber hinaus ermöglicht es im Topspinspiel eine höhere Flugkurve des Balls Das Holz hat an einer Stelle eine kleine Druckstelle erlitten. Es beeinträchtigt aber in keinster Weise die Spieleigenschaften (Zustand 1-2). Ich denke ein Preis von 55€ VB ist angemessen. Bei Interesse kann ich auch Bilder per Facebook oder E-Mail versenden. Bei Personen aus dem Berliner Raum könnte man sich treffen und so Versandkosten sparen....Wenn gewünscht, ist Versand aber möglich =) Interessenten mögen sich bitte per pn melden
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN Geändert von Hansi Blocker (14.03.2015 um 20:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|