|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fang Bo (CHN)
Fang Bo wurde von Liu Guoliang soweit ich weiß für seine jüngste Entwicklung gelobt und daher auch für einen der begehrten Plätze im Einzel bei der WM nominiert.
Wie er da abschneidet wird natürlich deutlich wichtiger sein. Sollte er da auch gegen einen Ausländer verlieren hat er die Gunst des Cheftrainers aber auch ganz schnell wieder verspielt. |
|
|||
|
|||
AW: Fang Bo (CHN)
Fang Bo hat 4:3 gegen Xu Xin gewonnen. Sicherlich begünstigt durch die Schulterverletzung von Xu Xin, aber da fragt nachher niemand mehr danach.
Ist nun das Finale möglich!? Kann ihn immer noch nicht so richtig einschätzen.
|
|||
|
|||
finaleinzug sehe ich keine chance für ihn.
er wird gegen patrick franziska ohne mühe gewinnen, aber dann wartet zhang jike und der spielt wieder so stark bei dieser wm, dass man von einem finale zhang jike - ma long ausgehen kann. mein tipp für das viertelfinale: er gewinnt 4:1 gegen patrick franziska |
|
|||
|
|||
Warum nicht? Xu Xin geschlagen, gegen Patrick Franzsika ganz easy, da waren zwei Sätze -9 und 8, die anderen dreimal zu 5.
Er kann von allen Chinesen am freisten aufspielen. Auf ihn setzen die wenigsten, alle sprechen nur von Zhang Jike, Ma Long und Fan Zhendong. Das ist seine Chance. Ich glaube der Junge schafft es! Der nützt seine Außenseiterchance und gewinnt gegen Zhang Jike 4:2 und macht damit für Ma Long den Weltmeistertitel frei, der sich meiner Meinung nach gegen Fan Zhendong durchsetzen wird und dann auch im Finale der bessere Mann sein wird. |
|
|||
|
|||
Wenn Chinas Nationalspieler gegeneinander spielen, dann gibt es nicht für einen "keine Chance". Da kann jeder jeden schlagen.
|
|
|||
|
|||
Fang Bo ist trotzdem deutlich schwächer,als die Top 3 ( und auch wenn Xu Xin Spiel zu liegen scheint, gegen nen gesunden Xu Xin hätte er auch nicht gewonnen).
Er wird sich über seine Medaille freuen und Zhang Jike nen Kampf liefern, und dann wird er höchstwahrscheinlich verlieren . ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Vize-Weltmeister! Gratuliere
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Fan Zhendong sieht so Vieles nach "Gewalt" aus. Wenn Fang Bo sich so weiterentwickelt, wird er einmal die WRL Nr 1. |
|
|||
|
|||
Der wird niemals die Nummer 1 werden. Dafür ist er viel zu alt und auch zu schwach. Er hat gegen einen angeschlagenen Xu Xin und einen sehr schwach spielenden Zhang Jike gewonnen. Aber er verliert meistens die Duelle und hat letzte Saison nur ausgeglichen in der Superleague gespielt, also sogar schlechter als Ovtcharov. Er ist natürlich ein super Spieler, keine Frage, aber es gibt einige die besser sind als er und in seinem Alter ist man entweder ganz vorne oder nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nordamerikan. Team-Meisterschaften 2011, u.a. Fang Bo, Zhang Chao, Lin Ju, Liu Song | Smash | VIDEOS: sonstige internationale Videos | 8 | 04.12.2011 20:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.