|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Persson Seven
Ich spiele schon lange das Butterfly Korbel SK7.
Jetzt habe ich aber schon von drei Spielern gehört, dass das Donic Persson Seven denselben Aufbau hat wie das Korbel SK7? Donic gibt auf seiner Website an: Limba-Ayous-Kombination Wenn ich mir den Furnieraufbau auf den Fotos anschaue, sieht das schon sehr ähnlich aus. Wer weiß mehr?
|
|||
|
|||
AW: Donic Persson Seven
Beides quasi uneingefärbte Clipper.
![]()
|
||||
|
||||
Das Andro CS7 Tour kannst du auch in die Liste aufnehmen
![]() Für 30€ ein sehr sauber verarbeitetes Holz! |
|
|||
|
|||
Aus eigener Testerfahrung kann ich bestätigen, dass ein optisch auch noch so ähnlicher Furnieraufbau nicht zwangsläufig die gleichen Spieleigenschaften haben muss.
Was wir nie in Erfahrung bringen werden ist die 1. Qualität und die tatsächliche Dichte der verwendeten Furniere 2. Art bzw. die Eigenschaften der Verklebung/Verleimung der Furniere Es ist durchaus möglich, dass sich einige Hölzer verschiedener Hersteller ähnlich spielen, müssen sie aber nicht unbedingt. Mein bisheriges Fazit: Ein anderes Modell und/oder ein anderer Hersteller führte bisher immer zu mehr oder weniger deutlich unterschiedlichen Spieleigenschaften.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (31.03.2015 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles richtig und selbst das gleiche Modell eines Herstellers( bzw. Marke) spielt sich ned immer gleich, schwankt je nach Gewicht und weil Holz eben ein Naturprodukt ist.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Persson Seven+Donic Balsa Carbo Fibre | Nordlicht64 | verkaufe | 1 | 03.12.2021 18:14 |
Holz Donic Persson Seven 7 | TTPlayer88 | verkaufe | 3 | 26.05.2017 20:46 |
Verkaufe Hölzer Xiom Solo gerade und Donic Persson Seven gerade | chrismfr | verkaufe | 2 | 11.05.2017 17:47 |
Donic Persson Seven | notfalls-auch-Abwehr | verkaufe | 2 | 08.09.2014 08:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.