|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Starke spielerin fur 2 bundesliga
Hallo,
Ich bin aus Polen und habe ich in polnische ersteliga 4 Jahre gespielt. Ich zieh Jetzt mit mein mann nach Deutschland und suche ich ein gutes Verein in 2 3 bundesliga. Wer sucht bitte fur mehr infos auf mein email schreiben. T-Stolowy@o2.pl |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ponische Spielerin sucht Verein (2 Bundesliga) | MiloszP | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 21.05.2013 12:33 |
Spielerin für NRW zweite Bundesliga 2012/13 Damen gesucht | Jay | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 11.03.2012 23:19 |
Spielerin sucht Verein in der 2. Bundesliga | User 765 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 14.04.2011 23:28 |
Starke Spielerin gesucht: Mädchen-Verbandsliga | NickAragua | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 04.05.2010 16:04 |
Spielerin 2. Bundesliga sucht Verein | TTVermittler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 26.04.2006 22:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.