|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Penholder CS (Chinese Style)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass B'fly n i c h t für den extra Chinamarkt a u c h Penholder Modelle der Pro_Serien produziert !?
Leider habe ich nun diese Behinderung, den Schläger so halten zu müssen ;-) und bin immer und schon lange, sehr enttäuscht von dem mangelndem Angebot und der fehlenden Fachkompetenz in dickes "D"...! Meine Frage, die eigentlich schon ein Hilferuf ist, an die werte TT.News Community ist Folgende : Weiß wer, ob für den Chinamarkt PenCS Modelle gefertigt werden, oder sind die vielen Web-Bildchen fake oder gar die produktionen fakes? Möge der Grip immer mit euch sein ! Pp Geändert von Hansi Blocker (11.04.2015 um 07:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Penholder CS
Folgende Butterfly Modelle gibt es sicher in der CS-Ausführung:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Penholder CS (Chinese Style)
Danke! Diese werden ja in D bzw. EU vertrieben! Für den japanischen Markt kommt dann noch das Hadraw VR dazu! Sehr interessant für mich, da ich mich grade wieder in Hinoki- Vollholz verliebe. Das AVALOX/AVX TAISHI , ein "neun" schichtiges Hinoki ! Die schakehand Variante heißt übrigens "Hado"!
|
Lesezeichen |
|
|