|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein in Unterfranken zur Saison 2015/2016
Nach dem Aufstieg in die Bayernliga darf ich nächstes Jahr dort nicht mitwirken, denn unser Spitzenspieler verlässt uns und dafür wird dann der Etat benötigt der bisher auch an meine Person in gewisser Form gegangen ist.
Und man möchte ja einen Ersatz für den Spitzenspieler auch finden was verständlich ist.Aber bin trotzdem sehr traurig darüber da ich mich dort in diesem Verein sehr wohl gefühlt habe und wir auch ein tolles Team haben und hatten. Persönlich muss ich sagen das ich so eine schlechte Runde wie noch nie gespielt habe, was auch daran lag da ich große private Probleme hatte die sich jetzt langsam wieder verbessern was man jetzt auch gegen Ende der Runde sehen konnte!!! TTR-mäßig liege ich zur Zeit so um die 1800 Punktemarke herum also nix besonderes, aber meine tatsächliche Spielstärke liegt auch hier in Bayern eher so zwischen 1850 und 1900 Punkten. Da bei mir sich die privaten Probleme etwas verkleinert haben und es auch dort wieder Licht am Ende des Tunnels irgendwie gibt und ich noch Lust auf TT habe freue mich über interessante PN´s. Spielklasse ist zweitrangig wobei ich schon gerne nächstes Jahr Bayernliga gespielt hätte. Also falls jemand noch Infos zu meiner Person braucht kann er mich gerne jederzeit anschreiben. Schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein in Unterfranken zur Saison 2015/2016
Hallo,
bei welchem Verein spielst Du denn? Kist zufällig :-) Wir sind auch in die Bayernliga aufgestiegen und suchen eventuell noch jemanden...wollen die Saison zu siebt spielen, da wir den ein oder anderen im Team haben , der nicht alle Einsätze machen kann, will... mit 1800 Punkten wäre bei uns grundsätzlixh hinteres Paarkreuz drin...wie heißt Du und was hättest Du so für "Vorstellungen"... schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell!!
|
|
|||
|
|||
Bei Interesse und Fragen kann man mich gleich auf dem Handy kontaktieren.
Ist meistens besser.Geht zum einen schneller und ist besser gleich persönlich miteinander zu sprechen. Übrigens würde ich mich auch in das bestehende Jugendtraining miteinbringen oder evtl.auch das Herrentraining wenn es gewünscht wird. Handy: 0151-53039047 Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell die Suche.
|
|
|||
|
|||
Landesligaverein in Unterfranken sucht neuen Spieler für kommende Saison!
|
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell die Suche!!!
|
|
|||
|
|||