|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Würzburg vs Gönnern
habt ihr das spiel gesehen? ich selbst bin absolut wü fan und war natürlich da (bin auch oft bei auswärtsspielen dabei). leung ist ja jetzt spielberechtigt und hat boll und rossi ganz schön geklatscht
hättet ihr das erwartet? feng zhe hat ja leider in 5 sätzen gegen boll verloren. aber wenn frank müller für die nächste saison noch einen starken spieler nach wü holt werden sie doch wohl nicht mehr um den abstieg spielen. was meint ihr??
|
|||
|
|||
|
Re: Würzburg vs Gönnern
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, wenn leung schon das diese saison komplett gespielt hätte, hätten sie auch jetz nix mehr mit dem abstieg(oder besser schlussrängen,da ja wohl eh niemand absteigt) zu tun. noch ein starker spieler wäre, sofern alle stammspieler bleiben, wohl nicht unbedingt notwendig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leung hab ich ebenfalls sehr stark gesehen. Sein beidseitig hartes Topspinspiel macht ihn für alle Gegner sehr gefährlich.
Changmao Fan konnte seine Chancen nicht nutzen und Zhe Feng würde ich als Trainer aus der Mannschaft nehmen und zu einem Motivationstrainer schicken. Seine Körpersprache vermittelt den Eindruck des ewigen Verlierers. Und das bereits vor dem Spiel. Timo hat wohl im Moment auf der Rückhand massive Probleme im Aktivspiel. Obwohl er meines Erachtens oft gut zum Ball stand produzierte er viele Rückhandtopspin- und ein paar unötige Blockfehler. Rossi hat mir gut gefallen, wenngleich man auch merkt das wenn das Spiel sehr schnell wird er ein paar automatisierte Bewegungsabläufe zwar drauf hat ansonsten aber ein bisschen unbeweglich wirkt. |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke dass zhe feng durchaus weiterspielen sollte. man hat im spiel gegen boll gesehen dass er durchaus sehr gut spielen kann und nicht zuletzt daran dass er sich in das spiel zurückgebissen hat, wobei ihm vermutlich auch das publikum stark geholfen hat, kann man sehen dass er das spiel nicht schon von vorneherein aufgegeben hat auch wenn er beispielsweise gegen rossi eher schwach gespielt hat.
changmao fan merkt man sein alter halt mittlerweile schon stark an. das doppel mit müller kann nicht einfach abgeschafft werden, weil müller, der gleichzeitig auch sponsor ist, laut vertrag das recht auf einen doppeleinsatz pro spiel hat. das ist zwar recht unsinnvoll, da würzburg dieses doppel schon von vorneherein so gut wie verloren hat aber man wird zumindest in dieser saison nicht mehr viel daran ändern können. der abwehrspieler Chetinin gewinnt zwar oft den ersten satz recht deutlich (11:1 gg gönnern) wenn sich sein gegner jedoch auf sein spiel eingestellt hat sieht er oft kein land mehr. dagegen dürften mehrfache einsätze von rößner in der nächsten saison eine echte alternative sein.
|
|||
|
|||
|
Naja ohne Müller im Doppel wär Würzburg nicht dasselbe. Das ist der Reiz an dem Verein.
|
|
|
|||
|
|||
|
War ebenfalls live dabei
die Leistung von Leung war wirklich beeindruckend, er ist verdammt schnell auf den Beinen, hat jeden wirklich guten Rückhandspin von Timo tief in die Vorhand von Leung, locker mit nem harten Vorhandspin gekontert, mit Timos Aufschlägen hatte er überhaupt keine Probleme. Verdammt gute Leistung in beiden Spielen.Die Einstellung von Feng Zhe war eine Katastrophe, er spielte wie eine Schlaftablette, ohne jedes Aufbäumen, vollig Lustlos! |
|
|
||||
|
||||
|
in der vorrunde war er anfangs noch ziemlich stark hat jetzt aber nachgelassen
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis fand ich sensationell! Hätte nie erwartet, dass Gönnern so deutlich gewinnen würde.
Wie stark Würzburg sein kann, werdet Ihr im Spiel gegen Plüderhausen sehen!!! Leider - bin Plü-Fan :-((( |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|