|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
www.tennis-center.de
Hi,
ich hab schon seit einiger Zeit nach einem Tennis-Forum gesucht, und bin bei Tennis-center.de fündig geworden, bei "Foren", ich denke ich wert ich in nachster Zeit diesem Forum mehr widmen, denn die Tennisspieler sind ein wenig lockerer drauf als einige User hier, die mir manchmal die Laune ganz schön verderben, siehe Threat Studium aus 3.4 die letzten Seiten. Naja ich wollt nur mal auf dieses Alternativforum aufmerksam machen für alle, die sich hier auch häufig langweilen. |
|
||||
|
||||
Re: www.tennis-center.de
mach dir doch nichts draus, wenn jemand mit dir diskutiert!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
die Adresse funzt leider bei mir nicht.
In punkto Infos über Material wie Saiten und Rackets kann ich dir www.saitenforum.de empfehlen. |
|
||||
|
||||
Hey Ricardo,
hast mich neugierig gemacht und ich hab mir das mal durchgelesen. Du hast in dem Thread ziemlich OT ne Diskussion vom Zaun gebrochen, meist humorvoll Senf abgegeben und hast bis zum Ende durchgehalten. Wieso oder worüber ärgerst Du Dich? Dass Du in der Minderheit warst? War doch klar. Steh drüber und bleib uns erhalten. Halt´s wie in deiner Signatur... Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.