|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
22. ERKA Pfingstturnier
Liebe Sportfreunde,
am Pfingstwochenende (23. bis 25. Mai 2015) findet die 22. Auflage unseres traditionellen ERKA-Pfingstturniers in Erkelenz statt. Diesmal sind wir auch wieder von samtags bis montags besuchbar. Wie auch in den vergangenen beiden Jahren findet das Turnier weiterhin als reines Zweier-Mannschaftsturnier statt. Damit alle Teilnehmer möglichst viel spielen können, wird in 3er- bzw. 4er-Gruppen gestartet und bereits in der Gruppenphase bis zum 3. Gewinnpunkt gespielt. Folgende Konkurrenzen bieten wir an: Herren A ** (bis 3.900) Herren B ** (bis 3.650) Herren C ** (bis 3.400) Herren D ** (bis 3.150) Herren E ** (bis 2.900) Herren F ** (bis 2.650) Jungen-A ** (offen / Stichtag 1.1.1997) Jungen-B ** (bis 2.600 / Stichtag 1.1.97) Schüler-A1 ** (offen / Stichtag 1.1.00) Schüler-A2 ** (bis 2.200 / Stichtag 1.1.00) Schüler-B ** (offen / Stichtag 1.1.02) Die TTR-Höchstgrenze bildet sich aus der QTTR-Summe der beiden Spieler aus der Mannschaft ** = In der Klasse sind auch weibliche Starter startberechtigt Maßgeblich für die Klassenzugehörigkeit ist der Q-TTR vom 11.02 ! Sport-Heister ist alle Tage mit einem Stand in der Halle vertreten und gewährt auf fast alle Artikel einen Rabatt in Höhe von 25 %, auf Texitilien sogar 30 %. Zusätzlich wartet auf Euch ein gemütlicher Außenbereich, der zum Wohfühlen und Entspannen vor und nach dem Spiel einlädt. Zur Rettung der Wälder haben wir auch die Papieraushänge verbannt, Gruppeneinteilung und Ergebnisse werden über unsere elektronischen Anzeige-Systeme immer top-aktuell den Spielern und Zuschauern zur Verfügung gestellt. Die Turnierleitung setzt dazu wieder MKTT ein. Ausschreibung etc. unter tv-erkelenz.de Tischtennis Pfingstturnier 2015 |
|
|||
|
|||
AW: 22. ERKA Pfingstturnier
Jetzt auch auf Click TT Turniere Mai
|
|
|||
|
|||
Das war aber letztes Jahr leider nicht der Fall, obwohl das da auch angekündigt wurde. Haben nämlich eine extra lange Fahrt auf uns genommen deswegen. Wie sieht es dieses Jahr aus?
|
|
|||
|
|||
Wenn unser Abteilungsleiter Martin Häusler (bei ihm könnt Ihr auch melden), dies so ankündigt wird es im Normalfall auch so sein. Am Besten fragt Ihr ihn bei der Anmeldung.
|
|
|||
|
|||
Hoffe das es so sein wird. Ich werde seit langem mal wieder in Erkelenz antreten.
|
|
|||
|
|||
Muss meine Teilnahme leider stornieren
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche für die 3150 Konkurenz noch einen Partner. Mein Wert im Februar: Q-TTR : 1525 Am besten ein vorhandlastigen Rechtshänder bis 1625 Q-TTR Feb. Bin Linkshänder. Schreibt mir einfach mal eine PN. Viele Grüße Ted
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (18.05.2015 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
Für die 3150er habe ich nun jemand. Ich suche nun für die 3400 Konkurenz noch einen Partner. Mein Wert im Februar: Q-TTR : 1525 Am besten ein vorhandlastigen Rechtshänder bis 1875 Q-TTR Feb. Bin Linkshänder. Schreibt mir einfach mal eine PN. Viele Grüße Ted
|
|||
|
|||
Nur noch 2 Tage und wir dürfen hoffentlich viele "alte" aber auch "neue" Gesichter bei uns begrüßen.
Bis dahin alles Gute Christian |
|
|||
|
|||
Heute wird aufgebaut und morgen geht es los.
Auch in diesem Jahr wird unsere "Frittenbude" wieder dafür Sorge tragen, das alle Beteiligten bei Kräften bleiben. Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|