|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jeoung Youngsik (KOR)
Hier findet Ihr das Spiel Jung Youngsik (KOR) vs. Mizutani Jun (JPN) in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|||
|
|||
AW: Jung Youngsik (KOR)
Jung Youngsik hat die Australian Open gewonnen. *klick*
|
|||
|
|||
Was ist denn mit ihm plötzlich los?
|
|||
|
|||
Ich tippe auf eine Formkrise infolge seiner Handgelenksverletzung zuletzt. Immerhin scheint es im Doppel gar nicht schlecht zu laufen.
Früher oder später wird er denke ich wiederkommen. |
|
|||
|
|||
Ich war gestern vor Ort und habe von dem Spiel einiges gesehen.
Pistej hat sehr druckvoll gespielt und aus meiner Sicht sehr viele "Risikobälle" getroffen. Jung Youngsik hat auch teilweise ungläubig geguckt, was da teilweise einschlug. Ich hatte ihn mir vorher noch nicht angeguckt und kann nicht beurteilen, wie seine Form war, aber ich denke, es lag am starken Gegner.
|
|||
|
|||
Heißt der gute Mann eigentlich Jung Youngsik oder Jung Young-sik oder Jeoung Youngsik oder sind das einfach unterschiedliche Übersetzungen seines koreanischen Namens? |
|
|||
|
|||
Er heißt natürlich 정영식
Mit den Transkriptionen ist das natürlich so eine Sache, im Koreanischen kommt noch hinzu Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Jeoung Youngsik (KOR)
|
|
|||
|
|||
AW: Jeoung Youngsik (KOR)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.