|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
www.tt-heiligenrode.de
Hallo!
Heiligenrode hat's geschafft und ist auch (wieder) im Netz. Auf der Homepage findet ihr zunächst einige Daten des Vereins, sonstige Informationen und natürlich auch die Ausschreibung für das diesjährige 42. Werner-Bierhenkel- Gedächtnisturnier vom 20. bis 22.August 2004. Die Seite wird selbstverständlich nach und nach vervollständigt. Schaut mal vorbei! www.tt-heiligenrode.de Christian
|
|||
|
|||
AW: www.tt-heiligenrode.de
Naja..geht doch!
Ein ordentlicher Anfang - ausbauen und pflegen müsst ihr es natürlich schon noch. Das ist ein Lob! Für einen vielleicht baldigen Verbandsligisten nicht zuviel Arbeit? Das wollte ich mir eigentlich verkneifen - sorry...
___________________ Mit sportlichen Grüßen Ed Geändert von edgri (30.03.2004 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
den witz mit dem verbandsligisten fand ich gut*gg*
naja,dann bin ich ja mal gespannt ob das eine tote homepage wird oder ob sie regelmässig gewartet wird. in sachen webdesign hättet ihr kreativer sein können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel www.ttv-goennern.de - das ist Bundesliga !? und ESV Jahn Kassel - das ist ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer wird denn Heiligenrodes neuer Einser, der aus Schweden kommt/kommen soll und nicht immer spielt? |
|
|||
|
|||
Wenn ich am 21. frei bekomme bin ich beim Turnier auch dabei! Bis denn
|
|
||||
|
||||
Wbt
Das Turnier lief/läuft sehr gut. Am Freitag z.B. über 45 Teilnehmer allein in der B-Klasse, genauso wie heute in der A-Klasse, in der gleich mehr als ein Dutzend regionaler/nationaler Spitzenspieler am Start sind (Wang, Ungruhe, Teissman, Berberich, Haberle, Gallina, Pristal, Röhr, Silea, Beck etc.).
|
|
|||
|
|||
AW: Wbt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren B Einzel 1. S. Blumhardt (Heiligenrode) 2. A. Reckers (Heiligenrode) 3. M. Walther (Lax) 3. M. Koch (SVH) Doppel 1. Blumhardt/Reckers (Heiligenrode) 2. Koch/Bachmann (Heiligenrode) Herren A Einzel 1. Wang Zhi (Homberg) 2. T. Theissmann (ESV Jahn) Doppel 1. Pristal/Röhr (Felsberg) 2. Theissmann/Ungruhe (ESV Jahn) Damen A Einzel 1. Apel (Besse) 2. Ollmer (Homberg) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren Björn Ungruhe und Michael Berberich (beide ESV Jahn Kassel), bei den Damen Lena Wicke (Besse) und Inken Diederich (Torpedo Göttingen). Die restlichen Ergebnisse gibt's in den nächsten Tagen auf www.tt-heiligenrode.de. Ein wenig Statistik: 397 Starter (12 mehr als 2003) aus 76 Vereinen, Werner Bierhenkel-Gedächtnispokal wie schon im Vorjahr an TSV den Besse vor Siemensstadt Berlin und TTC Burghasungen. Der Jugend-Wanderpokal geht ebenfalls wie im Vorjahr an den TSV Besse. Christian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.