Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2001, 15:39
Gerd Gerd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir, VfL Winterbach, wollen auf einer Homepage unsere TT-Abteilung präsentieren. Wer kann uns dazu Tips geben bzw. auf gute Beispiele im Internet aufmerksam machen. Man lernt ja nie aus. Die beste Seite, die ich von kleinen Vereinen kenne: http://www.fcschechingen.purespace.de

Für Eure Beiträge schon mal herzlichen Dank.

[Editiert von Gerd am 30.01.2001 um 22:48]
Alt 30.01.2001, 15:48
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Gerd,

der link funzt nicht bei mir, aber schau doch mal unsere page an : http://www.tt-pullach.de

Alt 30.01.2001, 16:12
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich würde vor allem auf Aktualistät und schnelle Ladezeiten achten. Es kommt generell immer besser an, wenn die Seite informativ ist statt das der webmaster 90% seiner Zeit nur ins Layout steckt und dafür den Inhalt vernachlässigt.

Ansonsten solltest du darauf achten, dass eure Seiten auch mit verschiedenen Browsern zu lesen sind ohne das die Qualität dabei abnimmt.
Am besten, du schaust dir die Seiten immer vorher sowohl mit Netscape als auch mit IE an bevor du sie hochlädst.

Ansonsten empfiehlt es sich auch immer noch, sich ein paar elementare Grundkenntnisse über HTML anzueignen, da solche Programme wie Frontpage zwar vieles können, aber auch vieles nicht so ganz sauber ist.
Alt 31.01.2001, 14:12
yeti yeti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn Du nette Beispiele von kleineren Vereinen suchst, dann geh doch mal auf unsere Hompepage, die ist auch ziemlich nett:

http://www.ttc-stolberg-vicht.de/

Alt 31.01.2001, 14:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von yeti
Also wenn Du nette Beispiele von kleineren Vereinen suchst, dann geh doch mal auf unsere Hompepage, die ist auch ziemlich nett:

http://www.ttc-stolberg-vicht.de/

Ja, sehr schön. Wollte ich mich ins Gästebuch eintragen und bekam dann immer nen Fehler, das Wort "shit" wäre verboten. Komischerweise hab ich das leider gar nicht benutzt!
Solltet ihr mal dran arbeiten!
Alt 01.02.2001, 14:29
yeti yeti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

@Frank
Die Homepage ist Anfang Januar umstrukturiert worden, da wir eine Vereinsneugruendung durchgefuehrt haben (lange Geschichte). Bin nicht selber fuer die Homepage verantwortlich, aber koennte der Vorfall mit Deinem Nachnamen zusammenhaengen?

Ansonsten denke ich, dass meine beiden Vereinskameraden ziemlich gute Arbeit geleistet haben (Ich kenne keine bessere oder uebersichtlichere TT-Vereins-Homepage)

[Editiert von yeti am 01.02.2001 um 14:33]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »