|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Die DJK Holzbüttgen, ein aufstrebener Verein im Raum Düsseldorf sucht für die kommende Saison noch Spielerinnen für die Damen Verbandsliga. Angeboten werden ein optimales sportliches Umfeld, nette Leute und natürlich unter anderem auch Training mit der (wahrscheinlich ab nächster Saison) Herren Oberliga-Mannschaft. ![]() Außerdem existiert ab nächster Saison ebenfalls eine Damen-Landesliga Mannschaft. Interessenten dafür können sich natürlich auch melden. ![]() Falls Interesse besteht schickt mir doch bitte eine private Nachricht. ![]() Meldet euch !!! |
|
|||
|
|||
AW: DJK HOLZBÜTTGEN sucht Spielerinnen für Damen VL
Zitat:
glaubse die lassen mich damen verbandsliga spielen!oder fehlt mir die stärke? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Stärke hättest du schon!! |
|
||||
|
||||
Schluss mit Lustig !
Ihr seid beide zu schlecht, wir brauchen richtige Damen und nicht solche Transen wie euch ! ![]() Also ab jetzt ! |
|
||||
|
||||
Hi Fish,
dann haben wir ja nächstes Jahr vielleicht doch wieder ein Verbandsligaduell zwischen Anrath und Holzbüttgen ![]() ![]() Und Sengomat brauchen wir doch in Süchteln, damit auch Ihr nächstes Jahr was zu knabbern habt ![]() Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV DJK Holzbüttgen sucht noch dringend Spieler für die Herren-Verbandsliga | Coach1983 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 20.05.2014 09:34 |
DJK Holzbüttgen sucht Spieler für Jungen-VL (Bezirk Düsseldorf) | Coach1983 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 27.05.2012 14:41 |
!!Holzbüttgen sucht 2 Spielerinnen für 1.Damen (VL)!! | lisa88 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 01.07.2004 06:58 |
Holzbüttgen sucht 2 Spielerinnen für 1.Damen (VL) | lisa88 | Westdeutscher TTV | 2 | 16.04.2004 13:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.