Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > TTVN Marktplatz & Stammtisch > TTVN Marktplatz > TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2015, 13:05
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler-/Vereinsbörse Weser-Ems

Moin zusammen,
ich weiß, dass sowas eigentlich unter die Kategorie "Marktplatz" gehört, aber mal ehrlich, wer guckt da schon nach?
Ich dachte mir, dass sich Spieler und Vereine hier regional mal melden könnten, wenn Bedarf ist. Dabei muss es ja nicht zwangsläufig nur darum gehen, tatsächlich suchende Vereine oder Spieler zu bedienen, sondern es könnte auch nach dem Motto laufen "Wir haben 8-9 Spieler, die spielen wollen, das ist für eine 6er Mannschaft zu viel, für zwei 4er zu wenig, gibt es einen Verein in der Nähe, dem es ähnlich geht, und gäbe es Möglichkeiten der Kooperation (Spielgemeinschaft, Spieler "ausleihen", etc.).
Die Zeit geht schnell voran und für die neue Saison sind schon bald alle Weichen gestellt, für 2015/16 müsste es also fix gehen, aber vielleicht gibt es ja auch langfristigere Vorhaben.

Ich käme nicht dazu, dieses Thema zu eröffnen, wenn ich nicht selber ein Anliegen hätte: Ich verlasse den SV Nortrup (Kreis Osnabrück-Land) nach über 20 Jahren, und meine alte Mannschaft könnte daher gut einen Ersatz gebrauchen. Er sollte über 1550 Punkte haben (1500er haben wir selber genug ), damit würde die Mannschaft wieder um die Meisterschaft in der 2. BK Osnabrück-Nord mitkämpfen können. Noch besser wären zwei Spieler von dem Kaliber, dann würde es vielleicht sogar mal klappen mit dem Titel
In der aktuellen Saison sind wir in der Relegation Zweiter geworden und werden damit den Aufstieg wohl verpassen, wenn keine unerwarteten Rückzüge kommen. Ohne Verstärkung würden wir aber auch in dem Fall auf den Aufstieg verzichten.
Vielleicht ist ja in den umliegenden Vereinen (nördliches OS, südliches CLP, westliches VEC, ...) irgendwo jemand "übrig", der in keiner Mannschaft so richtig unterkommt - ist bei der Spielstärke wohl sehr unwahrscheinlich (außer es gibt zwischenmenschliche Probleme), aber wer weiß - Fragen kostet ja nix
In Nortrup haben wir nichts Besonderes zu bieten außer den üblichen verrückten TT-Spielern, kein Geld und auch sonst nichts zum Locken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »