|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Konstantin Schröder von Eintracht Borbeck zu DJK Osterath
Der Bronzemedaillengewinner bei den Deutschen Schülermeisterschaften, Konstantin Schröder wechselt von der Eintracht Borbeck zur DJK Osterath.
Anscheinend hatte er auch Angebote von Zweitligisten. Was haltet Ihr von dem Wechsel? War dies der richtige Entschluß, in die Verbandsliga zu wechseln? Konstantin soll dort im oberen Paarkreuz spielen und Osterath will mit dieser Mannschaft den Durchmarsch in die Oberliga schaffen! Ich halte viel von Konstantin, aber ob er in der Verbandsliga oben ein Leistungsträger sein wird, wage ich noch zu bezweifeln. Ich bitte um Wortmeldungen. |
|
|||
|
|||
AW: Konstantin Schröder von Eintracht Borbeck zu DJK Osterath
Matthias Uran spielt nächste Saison doch auch Verbandsliga Oben. Ich denke schon, dass das für die beiden richtig ist obwohl sie sicher auch schon Oberliga spielen können. In welcher Liga hat Schröder diese Saison gespielt? Für Uran war die Saison auf jeden Fall ein verlorenes Jahr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen der RÜckrundenbilanz und den Ergebnissen von den letzten beiden wichtigen Turnieren ? Naja ich denke mal es hätte besser für ihn laufen können, aber verloren war dieses Jahr ganz bestimmt nicht. |
|
||||
|
||||
Hallo? Uran steht negativ oben (auch wenn die Hinrunde stark war), da kann man doch nicht von einem verlorenen Jahr sprechen!?!
Vermutlich ist Osterath genau das richtige Sprungbrett für Schröder, weil a) der Sprung von Bezirksliga in die 2. Liga wohl viel zu hoch ist! b) er (wenn er denn so stark ist) nächstes Jahr VL oben alles weghauen kann, das Jahr drauf OL oben ne Bank ist, und somit eine viel bessere Vorbereitung auf die 2. Liga hat und c) weil die Trainingspartner in Osterath ja auch für VL noch überdurchschnittlich gut sind. Mal schauen ... |
Lesezeichen |
|
|