|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi Leute,
Anfang März ist doch DM in Böblingen, fährt da jemand hin? Da könnte man sich doch evtl. zu einem tt-news-treff "treffen" Was haltet ihr davon bzw. wer ist da?? Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Das ist eine tolle Idee. Da sind doch bestimmt viele anwesend!
|
|
||||
|
||||
Hab gerade die Sendetermine im TV für die DM auf der HTTV Homepage gesehen :
03.03.2001 16:00 Uhr - 16:45 Uhr SWR 04.03.2001 15:00 Uhr - 15:45 Uhr SWR cu BlackJack |
|
||||
|
||||
Hi Downspin und Tommy! Und BlackJack (Oder verläßt Du Dich diesmal ganz aufs TV?)
- Vielleicht habt Ihr's ja schon gesehen: 1. Es gibt schon weitere TT-Newsler, die hinwollen. 2. Es gibt (aus Versehen) einen neuen Thread. ---Vielleicht kann Tobi,ML oder Uli ja die beiden (oder vielleicht auch den über Hongi) zusammenlegen?!--- - Von wo kommt Ihr denn? - Und wann/wie fährst Du, Tobi? - Neben den Treffen vor und in der Halle können wir ja auch Samstag abend zusammen weggehen! Wie wär's? - Meldet Euch vorher, falls Ihr bei den Tickets etwas sparen wollt! Bis bald!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Hi,
also ich werd an dem Wochenende auch beim TT sein, allerdings bei den Spielen unserer Schüler in der Hessenliga. Deshalb werd ich mich auch auf TV und Videorecorder verlassen müssen. Also bitte nicht mit mir rechnen. P.S. Die Sendezeiten im TV haben sich übrigens geändert. Schaut in den entsprechenden Thread (bin grad zu faul den Link rauszusuchen ) !! cu BlackJack Geändert von BlackJack (23.02.2001 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin bei den Deutschen Meisterschaften
Hi Leute
Ich bin Samstag und Sonntags von Anfang bis Ende der Spiele da! Also schaut vorbei und macht einen Treffpunkt aus! Ich habe ien SV Aidlingen Triko an! Das ist blau wenn jemand was organisiert! Jörg |
|
|||
|
|||
@Jörg
Und welche Farbe hat das, wenn keiner was organisiert?
|
|
|||
|
|||
Hi,
schätze, dass ich mich in der Nähe der WTTV-Spieler und Spielerinnen aufhalten werde, bzw. deren Spiele etwas mehr verfolge als andere. Bin Samstag und Sonntag in der Halle. Gruß, downspin |
|
|||
|
|||
Hi, Downspin,
kennst du denn einen von denen? Falls ja, könntest du uns ja vielleicht ein Autogramm besorgen!? |
|
|||
|
|||
ich komme vielleicht auch hin. sicher ist das aber noch nicht. ein treffen wäre allerdings super.
was wurde eigentlich aus dem vielleicht geplanten treffen im sommer? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.