|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit Palio WP 1013 und andere
Hallo TT-Spieler!
ich trage mich mit dem Gedanken, meine Rückhand mit kurzen bis mittellangen Noppen für Angriffsspiel aufzurüsten. Einfach aus der Erfahrung heraus, dass meine Gegner mich sehr oft auf der Rückhand festspielen, um daraufhin ihr Angriffsspiel aufzuziehen. Außerdem war ich zuletzt sehr "aufschlagschnittempfindlich" auf der Rückhand. Ich spiele sehr variabel offensiv, möchte auch leichter mit der Vorhand ins Spiel kommen. Deshalb sollte die "Noppe" auch leicht zu erlernen bzw. zu beherrschen sein und ausreichend Möglichkeiten bieten, das offensive Spiel zu eröffnen, z.B. Anziehen, Blocken, Kontern. Ein Störeffekt sollte auch dabei sein. Zur Zeit trainiere ich eher viel, daher habe ich auch mehr Zeit, Schlagtechniken einzuüben. Für Eure Tipps, Empfehlungen und Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar. Gruß netzfingerkante |
|
||||
|
||||
AW: Erfahrungen mit Palio WP 1013 und andere
Benutz mal die Suchfunktion und guck nach Relop Attack, vielleicht wäre das was für dich.
Gruß
|
|||
|
|||
ich empfehle dir die kurze noppe friendship 802, eine der kürzesten noppen, dazu noch gefährlich, gut zu kontrollieren und preisgünstig. solls eine mittellange noppe sein würde ich dir armstrong attack 3m empfehlen- für eine mittellange noppe gut zu kontrollieren und gefährlich. beide noppen in 1,5 mm und wenn du ein halbes jahr mit einer noppe gespielt hast probier es, diese zu kleben;-)
|
|
||||
|
||||
Leicht zu spielen, etwas Störeffekt und gute Angriffsmöglichkeiten sind auch mit einem Anti möglich!
Den Donic Anti 40 bekommt man in einer Deff und einer Off Version mit welcher man passabel angreifen kann. Damit spielen bei uns 2 Anfänger in der 3 KK und die leben vom Schnittwechsel und Punkte über die VH.Gelegentlich greifen die auch mal mit dem Anti an. Habe am Fr auch gegen einen Anti gespielt der viel angegriffen hat, kahm halt nur mit meiner LN dann durcheinander. Denke aber bis BL ist das eine Alternative, danach wird man kaum ums Schlager drehen rumkommen. Uli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
palio, piranja, 837 premium oder ganz was anderes | materialguru | Mittellange und lange Noppen | 10 | 28.04.2003 09:30 |
Welches Holz für Sriver FX (max) und Palio YE | TobiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 02.04.2003 12:21 |
Erfahrungen mit dem Donic Sting ?! | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 2 | 27.02.2003 23:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.