|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches rendlerholz habe ich?
habe bei **** ein re-impact holz ersteigert und möchte jetzt genau wissen was für ein holz ich ersteigert habe.laut beschreibung ist es ein special kombi(buche-limba,9mm).ich persönlich kenne dieses nur in einer 13mm ausvertigung.ist es vielleicht der vorgänger des mir bekannten holzes.
|
|
||||
|
||||
AW: welches rendlerholz habe ich?
Wende dich doch direkt an den Hersteller (z.B. via Webseite). Von ihm erhältst du sicher die korrekte Angabe.
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ich schliesse mich meinen Vor-Schreibern an Allerdings hättest Du mich am Samstag (allerdings BEVOR ich gegen Dich verloren hab') gefragt, dann hätte ich Dir auch einen entsprechenden Tipp geben können... Schreib' einfach ne PM oder ruf mich an oder wir sehen uns beim Training irgendwo... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.