|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit für die Endrangliste Schüler A? | |||
Ozan Kizilates |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 20,00% |
Kagan Kizilates |
1 | 6,67% |
Michael Krause |
6 | 40,00% |
Stefan Bartmann |
2 | 13,33% |
Robin Neuhaus |
3 | 20,00% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksendrangliste Schüler A
Wer ist euer Favorit für die Endrangliste Schüler A des Bezirks Ruhr?
Ich erwarte einen spannenden Dreikampf zwischen den Spielern Ozan Kizilates, Michael Krause und Kagan Kizilates.
![]() ![]() Geändert von > Championship < (06.04.2004 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksendrangliste Schüler A
Zitat:
|
||||
|
||||
Zwischenstand nach dem ersten Tag:
Bekar 6:0 Kizilates, K. 5:1 Neuhaus 5:1 Krause 5:1 Kizilates, O. 4:2
|
||||
|
||||
Endstand:
1. Bekar 10:1 2. Kizilates Ozan 9:2 3. Kizilates Kagan 9:2 4. Krause 9:2 Die ersten drei Spieler haben sich für die westdeutsche Vorrunde qualifiziert.
|
|||
|
|||
tja euer favourit war michael krause.ich sag ma so ihr habt wohl alle ein bisschen daneben getippt.baris bekar hat gewonnen und michael krause wurde nur 4.ich denke keiner hat so richtig damit gerechnet das baris 1. wird aber natürlich hat er auch sehr stark gespielt.das michael nicht 1. wird war mir doch wohl von vorne rein klar!
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ich sehe hat der Sieger ein Spiel verloren! Tja, nur die ganz großen gewinnen ne Endrangliste " zu NULL" Spiele. Aber trotzdem, ich denke Bekar hat ein hervorragendes Wochenende gespielt, wenn man bedenkt, dass er noch ein Jahr spielen darf.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das die Bezirksendrangliste , dieses Jahr so spannend war , wie schon lange nicht mehr.Da es kaum möglich war für einen nicht Topfavoriten
weiter zukommen , denn man ist ja sogar mit 9:2 Spielen und 28:11 Sätzen noch nicht sicher weiter (siehe Michael Krause). Doch Baris Bekar hat uns bewiesen das man auch , als nicht Topfavorit eine solche Rangliste gewinnen kann.Er besiegte alle Topfavoriten und nicht Topfavoriten , bis auf Ozan Kizilates der Baris nach hartem Kampf besiegen konnte.Danach kamen ja aber auch schon die Topfavoriten (Ozan Kizilates , Kagan Kizilates und Michael Krause ) die jeweils 9:2 gespielt haben , sie hatten nur unterschiedliche Sätze.Für die meisten Spieler hieß es aber schon nach dem ersten Spieltag abschied nehmen von einem Platz für die Westdeutschevorrangliste , da es oben 5 gute Spieler gab mit einer überragenden Bilanz (Baris Bekar 6:0 , Kagan Kizilates , Robin Neuhaus und Michael Krause 5:1 und Ozan Kizilates 4:2 ) Ich finde es schade das ich nächstes Jahr in die Jugend muss , denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen. ![]() MfG Robin ____________________ Dieses Ballgefühl ![]() Geändert von Robin-Carbo-Sound (04.05.2004 um 13:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
Deutsche Einzelmeisterschaft Schüler | vh&rh | Kreis Essen | 10 | 18.03.2004 15:16 |
Einführung der Schüler C Altersklasse | Marcus Nikolei | Bayern allgemein | 21 | 11.01.2004 13:27 |
Nominierung zur Deutschen Einzelmeisterschaft der Schüler | Talentspäher | Bayern allgemein | 17 | 19.03.2002 18:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.