|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016
Hallo zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass wir(tura bergkamen) in der bl2 aufschlagen werden. wir werden mit folgenden talenten versuchen ein paar punkte zu holen... lalla, dominik buchczyk, marius reinoldsmann, thomas kensy, martin böcker, marco gross, sebastian neugebauer, sebastian spieltag samstag 18:30 -> ich hoffe, es will keiner am sonntagmorgen spielen!!! und wir spielen mit plastikmurmeln! bis dahin
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (01.06.2015 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 - 2015/2016
Moin,
wir werden mit Menke, Last, Lange, Jongmans, Scholz und Busche durchstarten. Werden auch samstags um 18.30 Uhr spielen. @quiwi: Freue mich schon auf das Match und wenn du nicht Oben spielst, machen wir das nach dem Spiel klar ![]() ![]() Viele Grüße Micky |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 - 2015/2016
Wir vom Sc Union Lüdinghausen werden auch in der Bezirksliga Gr 2 aufschlagen. Wir werden wie folgt antreten.
Materne Finke Farwick Mauritz Richard Klöpping Ziel: ganz klar Klassenerhalt sichern. Mehr wird diese Saison nicht gehen.
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016
Die Gruppen sind nun fix:
Bergkamen-Rünthe II (Auf) VfL Hüls (Auf) SC Union Lüdinghausen III (Auf) MJK Herten II (Auf) DJK Lenkerbeck Westkirchen TuS Haltern (Auf) PSV Recklinghausen TuRa Bergkamen (Ab) Jugend Merfeld (Ab) TTV DJK Herten/Disteln (Auf) SG Suderwich
|
||||
|
||||
Na das nenn´ ich doch mal eine interessante Gruppe
![]() |
|
|||
|
|||
Der TuS Haltern spielt in folgender Aufstellung:
Wilmering D. Lompa Hackbarth Schöla Wilmering T. Kleppel Ziel:Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln 1997 e.V. geht mit folgender Aufstellung in alphabetischer Reihenfolge an den Start:
Agresti, Massimo Galle, Matthias Motzin, Stephan Rumlich, Dominik Weber, Dirk Wickner, Udo und nicht zu vergessen unser Paderborner Jung Ole Brockmeyer, der auch weiterhin dem Team verbunden bleibt ;-) Freue mich nach jahrelanger Abstinenz mal wieder in der BL aufzuschlagen und die "alten" Haudegen aus Bergkamen, Rünthe, PSV RE, Lenkerbeck, Hüls und Suderwich wieder zu treffen.
|
||||
|
||||
Auch der ttc mjk herten 2 freut sich nach 7jähriger abstinenz mal wieder in der bezirksliga aufschlagen zu können.
Wir probieren es wohl mit folgenden spielern: Siepmann,tobias Vortmann,holger Hoffmann,jan Schubert,patrick Sura,sascha czempiel,marius Melchert,gordon Auf eine spannende saison. |
|
|||
|
|||
Westkirchen mit:
Witte Reinke Steu Vossmann Sellaththamby Hortmann Anschlagzeit : Freitag 20 Uhr (Zustimmung mit Gegner ) oder Sonntag um 10 Uhr. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die PSV Recklinghausen wird wohl voraussichtlich mit folgender Combo ins Rennen gehen: Lohmann Pohlmeyer Stachowiak Tryba Stackelbeck Gottschlich Pohlmann Anschlagzeit unverändert Samstag 18:30 Uhr Gruß aus RE |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 102 | 26.11.2016 11:55 |
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016 | Mr Simpel | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 411 | 02.05.2016 11:46 |
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 | KneippStädter | Bezirk Schwaben | 87 | 27.04.2016 07:57 |
Herren Bezirksliga 4, Saison 2015/2016 | Scillaci | Bezirk Düsseldorf | 52 | 23.04.2016 01:35 |
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 | Daniel Treeker | Bezirk Düsseldorf | 79 | 21.03.2016 15:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.