Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2001, 22:21
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe heute in Horst beim Top 16 das erste Mal das Vergnügen gehabt, Daniel Weitz in Aktion zu erleben.
Er spielt ja ein geniales "zuschauerfreundliches" Spielsystem.
Mich würde interessieren, ob jemand weiß, welchen Belag er auf der Rückhand spielt...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2001, 10:08
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja Bub, meine persönliche Meinung kennst Du ja, aber damit die Öffentlichkeit auch Bescheid weiß, will ich auch hier nochmals meinen Senf ablassen.

Vom Aussehen des Belags (stark glänzende Oberfläche) und dem dumpfen Geräusch bei der langen Abwehr, würde ich davon ausgehen, daß Daniel Weitz mit einem Anti spielt.

Ob das nun stimmt oder nicht,......ich weiß es nicht....!
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.02.2001, 12:17
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also ich kenn den Daniel persönlich und kann Euch auf jeden Fall sagen: Er spielt keinen Anti!!!

Auf der Vorhand spielt er einen normalen Schwammbelag, den er auch frischklebt. Früher hat er da Friendship gespielt, dann Tackiness und jetzt???
Auf der Rückhand hat er früher Lange Noppen gespielt, welche er da spielt, kann ich Euch nicht sagen, weil er mittlerweile den Sponsor gewechselt hat (jetzt bei Tibhar).
Eventuell ist er mittlerweile auch auf kurze Noppen umgestiegen, weiß ich aber nicht...

Ich frag ihn mal, wenn ich ihn mal wieder sehe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2001, 15:54
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke Dragonspin,
allerdings hat Daniel beim Top 16 auf der Rückhand definitiv keine Noppe gespielt...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.02.2001, 21:19
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Doch ne Noppe!

Hi!

Also ich habe heute mit ihm trainiert... selbst auch mit ihm Doppel gespielt und ihn noch einmal extra gefragt! Lange Noppen auf der Rückhand (schwarz), und zwar, weil er ja von Tibhar gesponsert wird: Die Grass...

Er meinte dann, die Noppen wären geil, weil man die im Notfall auch noch rauchen könnte! *gg*

Aber es stimmt, die Noppen glänzen etwas. Ich war zuerst auch etwas verwirrt.
Auf der Vorhand spielt er dann irgendwas anderes von Tibhar, was genau, weiß ich nicht... Hab ich auch vergessen zu fragen.

Tschüs!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.02.2001, 22:07
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 1.101
Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Grass Spezial 3000 glänzt etwas, meine ich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.02.2001, 15:34
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile so kann man sich täuschen

Nochmal danke, jetzt bin ich fast wunschlos glücklich.
Zu meinem Glück fehlt nur noch seine Schwammstärke...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2004, 23:54
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material von Daniel Weitz

Was spielt er denn mittlerweile? Immer noch den 3000er? und auf der Vorhand? Und welches Holz?
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.12.2004, 09:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Material von Daniel Weitz

Ich glaube er klickert immer noch mit denselben Materialien rum.
Spielt jetzt Regionalliga in Hochheim... Was er genau für Material spielt, weiß ich nicht. Vielleicht schau ich mir mal ein Regionalliga-Spiel an...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.12.2004, 10:27
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material von Daniel Weitz

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ich glaube er klickert immer noch mit denselben Materialien rum.
Spielt jetzt Regionalliga in Hochheim... Was er genau für Material spielt, weiß ich nicht. Vielleicht schau ich mir mal ein Regionalliga-Spiel an...
Ok. Ach so: A-Lizenz geplant? Ich wollte nächstes Jahr die B-Lizenz in Angriff nehmen, das Problem ist nur das geforderte "angemessene Spielniveau"... Nun denn, schau'n wir mal.

Gruß,


Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77