|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel zur kommenden Saison
Hallo und noch frohe Ostern an alle Leser
wer weiss etwas über feststehende und mögliche Spielerwechsel oder kann sonst etwas über die Gerüchteküche sagen bitte beachten: Wechselfrist ist der 31. Mai ----------------- der SC Vogt sucht noch Verstärkung, weil die Spielerdecke der zweiten Mannschaft recht dünn ist - wer es also in seinem bisherigen Verein nur zu einem Ersatz- oder Egänzungsspieler gebracht hat und gerne regelmäßiger spielen möchte und sich für Kreisklasse-A-tauglich hält, der kann sich gerne an mich wenden oder mal an einem Dienstag ab 20:00 ins Training vorbeikommen - näheres zu unserer TT-Abteilung gibt es auf unserer Homepage (sc-vogt.de/Tischtennis)
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur kommenden Saison
da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich mir die Zeit genommen, alle Wechsel, die unseren Bezirk betreffen, zu sammeln und zu notieren;
hier sind sie: Wechsel, die unseren Bezirk betreffen: dies sind rekordverdächtige 56 Wechsel, wobei in dieser Saison relativ viele (wenn man die Vorjahre vergleicht) Damen betroffen sind (prominente Wechsel (meiner Meinung nach) habe ich fett unterlegt): Herren (37): Claudius Baumann von Fischbach nach Ettenkirch Andreas Baumer von anderem Verband nach Lindau-Zech Karl-Josef Briegel von Urlau nach Wuchzenhofen Arnold Czaja von anderem Verband nach Wangen Volker Enzenhöfer von Ailingen nach Langenargen Dieter Figarini von Weingarten nach Neukirch Joachim Frei von anderem Verband (a.V.) nach SF Friedrichshafen Franz Gebhart von Blitzenreute nach Waldburg Daniel Halder von Leupolz nach Kisslegg Ole-Jens Hohl von Ailingen nach Oberteuringen Wilfried Höniger von a.V. nach Lindau-Zech Rainer Hüther von Ettenkirch nach Meckenbeuren Thomas Jäger von Kisslegg nach Esslingen Marc Joos von VfB Friedrichshafen nach Ailingen Kurt Keller von Altshausen nach Blitzenreute Dr. Uwe Leinweber von Eriskirch nach Kau Tobias Lorch von Ailingen nach Meckenbeuren Andreas Manz von Bergatreute nach Vogt Peter Marter von Bergatreute nach Oberessendorf Werner Mennig von Urlau nach Isny Bernd Miller von Urlau nach Deuchelried Harald Müller von Tettnang nach Meckenbeuren Oliver Müller von Altshausen nach Aulendorf Uwe Müller von Ailingen nach Opfenbach Stefan Ott von Fischbach nach Kluftern Marcus Percic von Gerlingen nach Altshausen Martin Pfob von Isny nach Baindt Werner Reuss von Langenargen nach Eschach Christopher Rieberer von Markdorf nach Aulendorf Daniel Rupflin von Deuchelried nach Lindau-Zech Horst Sautter von Rosenfeld nach Kau Werner Schneider von Langenargen nach Wangen Tillmann Schütz von Biberach nach Weingarten Werner Unterbein von Altshausen nach Fronhofen Dirk Wähnelt von Kluftern nach Ettenkirch Andreas Wolf von Reute nach Bad Waldsee Siegfried Zeh von Kisslegg nach Aidlingen Damen (11): Karin Dostal von Eriskirch nach Langenargen Julia Geßler von Kluftern nach SF Friedrichshafen Anette Hahn von Tettnang nach Langenargen Doris Just von Opfenbach nach Ailingen Barbara Kamleitner von Kluftern nach Ailingen Cornelia Müller von Tettnang nach BSV Friedrichshafen Katja Neumeister von a.V. nach Wangen Susanne Neuschel von Leutkirch nach Lindenberg Frauke Ohligmüller-Wilke von Bodnegg nach Weingarten Franziska Steigmiller von Wolpertswende-M. nach Baindt Bärbel Wahl von Kluftern nach SF Friedrichshafen Schüler-Bereich (8) Antonio und Vinzenzo Demontis von a.V. nach Leutkirch bzw. Wangen!? (Zwillingsbrüder; je 26.9.91) Kassandra Herrera von Wolpertswende-M. nach Baindt Martina Junginger von Tettnang nach Fischbach Manuel Wagegg von Wuchzenhofen nach Urlau Tamara Wassner von Weiler nach Wangen André und Kevin Wilke von Bodnegg nach Weingarten
|
|||
|
|||
komische auswahl von prominenten wechseln würde ich mal sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|