|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz zu Andro Rasant Grip und Tibhar EL-P/5Q VIP gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Holz. Zurzeit spiele ich ein Andro Temper Tech off+ mit Andro Rasant Grip 2,1 auf VH und Tibhar 5Q VIP 2,1 RH. Die Beläge finde ich gut und komme auch mit ihnen zurecht, jedoch ist mir das Holz ein wenig zu unkontrolliert und gefühllos. Mein Spielstil ist ziemlich aggressive am Tisch, ziehe meist den ersten/zweiten Ball mit VH oder RH an, kann aber auch gut blocken. Kurz-Kurz spiele ich eher wenig. Ziehe meist den ersten/zweiten Ball mit VH oder RH an. Könnt ihr mir ein gutes Holz empfehlen? Gruß xpeakz |
|
|||
|
|||
AW: Holz zu Andro Rasant Grip und Tibhar EL-P/5Q VIP gesucht
Ich habe gerade im Rahmen eines Holztests ein Tibhar Samsonov Force Pro mit dem Rasant Grip gespielt und fand das sehr harmonisch.
Etwas katapultig insgesamt, aber wenn du wenig kurz/kurz spielst, ist so ein "spielt von allein-Holz" sicher keine schlechte Wahl, zumal bei dem Preis. Tiefe Testeindrücke oder minutiöse Vergleiche habe ich nicht, dazu war der Test nicht lang genug, aber ein "wow" blieb zurück. |
|
|||
|
|||
AW: Holz zu Andro Rasant Grip und Tibhar EL-P/5Q VIP gesucht
Hört sich schonmal nicht schlecht an. Danke für den Tipp Power-Seven
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Rasant Grip | tomtomsen | Noppen innen | 162 | 16.02.2017 10:14 |
Vergleich: Andro Rasant Turbo vs. Rasant Grip | Manu222 | Noppen innen | 3 | 06.04.2015 22:06 |
Andro Rasant Grip rot in 2.1mm | kaffeweisser | verkaufe | 0 | 08.05.2014 21:14 |
Holz für Andro Rasant gesucht | michael-maze-2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 28.10.2013 19:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.