Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2015, 17:44
xpeakz xpeakz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2015
Beiträge: 244
xpeakz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holz zu Andro Rasant Grip und Tibhar EL-P/5Q VIP gesucht

Hallo zusammen,
ich suche ein neues Holz. Zurzeit spiele ich ein Andro Temper Tech off+ mit Andro Rasant Grip 2,1 auf VH und Tibhar 5Q VIP 2,1 RH. Die Beläge finde ich gut und komme auch mit ihnen zurecht, jedoch ist mir das Holz ein wenig zu unkontrolliert und gefühllos. Mein Spielstil ist ziemlich aggressive am Tisch, ziehe meist den ersten/zweiten Ball mit VH oder RH an, kann aber auch gut blocken. Kurz-Kurz spiele ich eher wenig. Ziehe meist den ersten/zweiten Ball mit VH oder RH an.
Könnt ihr mir ein gutes Holz empfehlen?

Gruß xpeakz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2015, 18:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.734
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz zu Andro Rasant Grip und Tibhar EL-P/5Q VIP gesucht

Ich habe gerade im Rahmen eines Holztests ein Tibhar Samsonov Force Pro mit dem Rasant Grip gespielt und fand das sehr harmonisch.

Etwas katapultig insgesamt, aber wenn du wenig kurz/kurz spielst, ist so ein "spielt von allein-Holz" sicher keine schlechte Wahl, zumal bei dem Preis.

Tiefe Testeindrücke oder minutiöse Vergleiche habe ich nicht, dazu war der Test nicht lang genug, aber ein "wow" blieb zurück.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2015, 12:48
xpeakz xpeakz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2015
Beiträge: 244
xpeakz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz zu Andro Rasant Grip und Tibhar EL-P/5Q VIP gesucht

Hört sich schonmal nicht schlecht an. Danke für den Tipp Power-Seven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andro Rasant Grip tomtomsen Noppen innen 162 16.02.2017 10:14
Vergleich: Andro Rasant Turbo vs. Rasant Grip Manu222 Noppen innen 3 06.04.2015 22:06
Andro Rasant Grip rot in 2.1mm kaffeweisser verkaufe 0 08.05.2014 21:14
Holz für Andro Rasant gesucht michael-maze-2 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 0 28.10.2013 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77