|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi kennt jemand den Belag!! Hält der was die Versprechen??
ISt der gut für den 40er Ball??? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Pombaer16
Der Seifukku ist ähnlich dem Bryce oder auch dem Mendo MP. Ich finde aber den Seifukku in 42° besser, der läßt sich richtig gut frischkleben und ist sehr lange haltbar, aber kennen wir das nicht von einem anderen Belag auch, nur das der günstiger ist(Mendo Energy). Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mal denn Conquerer gespielt, der war nicht schlecht. Hat gut gehalten und war zum Ziehen aus der Halbdistanz auch gut !
|
|||
|
|||
|
Also ich persönlich sehe in harten Belägen nur Vorteile!!!
Man kann knallhart ziehen, ohne zu kleben, ich persönlich finde außerdem das die Bälle die mit einem harten, klebrigen Belag gezogen zimelihc ekelhft sind!! Ich spiele jetzt mit dem Takifire spezial! Ich klebe auch nicht mehr!! Anfangs war die Umstellung ziemlich schwierig, aber jetzt hat es sich voll ausgezahlt für mich, wenig Fehler, flottes kontroliertes Spiel!!! Das einzige Manke ist für mich menan nur der Vorhinad Flip!! Unbedingt mal ausprobieren, aber nicht zu dicken Schwamm!!! MFG Pombaer Test the Best!!! Wollte evnetuell bald wenn wir mit den 40er Bällen spielen den Seifunku 50 ° Mal kaufen!! |
|
|
||||
|
||||
|
He Pombaer,
mußtest Du irgendwie dringend aufs Klo, oder was?
|
|||
|
|||
|
Witz komm raus!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.