|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe bis vor kurzem auf der Rückhand einen Butterfly Feint Long gespielt ( Holz Donic Waldner Light). Mein Trainer möchte jedoch, daß ich mein defensiv ausgerichtetes Spiel in ein Allroundspiel ändere, weswegen er mir den Donic Vario 2,0 gegeben hat, welcher mir jedoch gar nicht zusagt ( zu weiches Oberflächengummi). Auf der Vorhand spiele ich einen Butterfly Sriver S 2,0, mit dem ich sehr gut klar komme. Könntet Ihr mir für die Rückhand einen Belag empfehlen, der sehr gut zum Schupfen , Blocken als auch für gelegentliche Topspins geeignet ist? Habe in dem Zusammenhang etwas über den Stiga Mendo als auch den Chop & Drive gelesen.Was meint Ihr zu den Belägen? Oder andere Vorschläge? Möchte bei meiner Rückhand eher auf Kontrolle setzen ( kommt meinem Spiel einfach näher) |
|
||||
|
||||
Der Sriver L oder der normale Mendo dürften ne gute Wahl sein. Zu beachten ist, das der Mendo n weicheres Obergummi als der Sriver hat!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Matthias Landfried
Landfried@ml-sporting.de (wird mehrmals täglich abgerufen!) Telefon: 0 70 24 / 50 28 - 10 (am besten vormittags weil da mehr Ruhe ist) Fax: 0 70 24 / 50 28 - 11 In dringenden Fällen auch über´s Handy: 01 72 / 7 11 62 76
|
|||
|
|||
Defensivspiel hat Zukunft!
Hy Kate
Bleibe besser bei deinem Abwehrspiel -Das ist die Zukunft- In den letzten zehn Jahren wurde nur noch ein Spielertyp hervorgebracht: Angabe - Vorbereiten- Topspin. Die haben wenig Erfahrung gegen so ein Störsystem. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.