|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Aruna OFF
Kommt am 29. 06. raus.
Konnte es jemand schon testen? |
|
||||
|
||||
AW: Joola Aruna OFF
Ich blicke mit Spannung auf das Erscheinen dieses Holzes.
Momentan experimentiert Joola viel mit Hinokihölzern herum, wie z.B. der TPE-Serie. Diese sind sauber verarbeitet und spielen sich klasse, wobei ich nur für das TPE Fight sprechen kann. Beim Aruna OFF erinnert mich der Funieraufbau: (5+2) Hinoki, Koto, Carbon, Kiri jedoch stark ans Rosskopf Emotion, wobei dieses einen Ayous-Kern besitzen müsste, oder? Könnte sich also etwas dynamischer spielen als das Rosskopf Emotion. Der Preis ist, zumindest für mich, noch im akzeptablen Rahmen: ca. 72,00€ für die OFF Version und ca. 82,00€ für die OFF+ Version. Bin mal gespannt was Joola da für ein nettes Holz herausbringt.
|
|||
|
|||
Aus den Gründen freue ich mich auch sehr auf das Holz.
Gespannt bin ich wie es sich mit den Joola Maxxx Belägen spielt. Ich hoffe das es sich mit den Belägen im Kurz Kurz durch das Hinoki kontrollierter spielen lässt und die Bälle nach kurzer Ablage nicht zur Einladung werden. Bin gespannt auf die ersten Tests. |
|
||||
|
||||
Inzwischen müsste das Aruna OFF verfügbar sein.
Kann schon jemand etwas zu den Spieleigenschaften des Holzes sagen?
|
|||
|
|||
Ist das aruna nicht das selbe wie das rosskopf Emotion (mit welchem aruna auch spielt) nur in grün anstatt rot??! Steht meine ich auch so in der Beschreibung
|
|
||||
|
||||
Das Aruna hat ein Kiri-Mittelfurnier und das Rossi Emotion Ayous.
Der Nachfolger des Rossi Emotion ist das TPE Perform. Das Aruno Off+ könnte sehr interessant sein, da es den selben Aufbau wie das Primo Carbon (aber auch wie das Rosskopf Force) hat und es kostet 40-50 € weniger (die gängigen Rabatte natürlich schon mit eingerechnet). Grüße Popperklopper Geändert von Popperklopper (06.07.2015 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also insgesamt kann man wohl sagen, dass es letztlich fast nur eine Frage des Griffschalen-Designs oder auch Preises ist, für welches Holz man sich entscheidet... |
|
|||
|
|||
man meinen, dass wenn Joola auf der eigenen Website Kiri für das Aruna Off angibt, auch Kiri gemeint und verbaut ist?
|
|
|||
|
|||
Tjo, das ist der Punkt, den ich anzweifle, die Angabe bei Joola stimmt m.E. nicht. Habe das Bild mal entsprechend bearbeitet, also für mich ist das ein Ayous-Kern, oder wie seht ihr das..?
|
|
|||
|
|||
Das erkennst du auf diesem Bild? :o
|
Lesezeichen |
|
|