|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonex, Vario, Mendo oder Catapult?
Moin
Ich such nen VH-Belag für aggressives Am-Tisch-Spiel für Spin -und Temposchläge (natürlich auch Block und Schupf) bei relativ guter Kontrolle für NICHTFRISCHKLEBEN! Wie Verhalten sich da die Donic Sonex -und Vario Beläge, Stiga Mendo Energy und Butterfly Catapult? Schon jetzt herzlichen Dank für eure helfenden Tipps! |
|
|||
|
|||
AW: Sonex, Vario, Mendo oder Catapult???
Also klebe selbst auch nicht und habe alle ausser die Vario Beläge gespielt !
Vario Beläge: Kann ich nix zu sagen, weil ich sie halt noch net gespielt habe. Catapult: Wie der Name schon aussagt recht catapultfreudig und ein wirklich gelungener Belag, nur mitm Schupfen kam ich net zurecht Mendo: Den Belag empfand ich als eine ziemliche Enttäuschung . Sonex Beläge: Sind eigentlich meiner Mienung nach für alles geeignet, was du erwähnt hast... dann aber in jedem Fall einen der Formula Serie nehmen ( also Sonex XF45 oder XF40 ) Weitere Alternativen sind der Nittaku Moristo und der Yasaka XTend ( spiele ich selbst ) ... Schwammstäke ist dir + - 2.0 zu empfehlen für dein Spiel ! Aber alle Angaben sind subjektiv, da ich alle Beläge nur auf einem DONIC Appelgren Allplay Senso V2 getestet habe. Gruß, TaDa |
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung: Nittaku Moristo
Die Sonex sind eigentlich nur für Frischkleber zu empfehlen. Wenn Du nicht frischklebst, dann taugen die aus meiner Sicht überhaupt nicht.
|
|||
|
|||
Jo, wie gesagt Moristo oder XTend kann ich dir nur empfehlen, da ich die auch persöhnlich am besten für Leute die nicht frischkleben wollen empfunden habe ....
Trotzdem ist meiner Meinung die XF Serie der Sonex Beläge einen Test wert, da diese durchaus auch ohne frischkleben geeignet sind. Grüsse, TaDa |
|
|||
|
|||
Probier Vario max...
|
Lesezeichen |
|
|