|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wrestedter 4-er Mannschaftsturnier
Lust auf ein tolles Tischtennis-Turnier ?
Lust auf erstklassige Saisonvorbereitung ? Lust auf viel Geselligkeit ? ...dann kommt vorbei, beim: 10. TT-Cup 4-er Mannschaftsturnier vom 27. bis 29.August 2004 beim TSV Wrestedt/Stederdorf (Kreis Uelzen/Niedersachsen) - offen für den DTTB / ausl. Gäste - Freitag, 27.08. ab 19Uhr Herren E (Vorjahr=20 Teams) Samstag, 28.08. ab 10Uhr Herren C (Vorjahr=15 Teams) Samstag, 28.08. ab 14Uhr Herren -offen- (Vorjahr=21 Teams) ...Hier waren Teams von Bezirksklasse bis Regionalliga am Start... Sonntag, 29.08. ab 10Uhr Herren D (Vorjahr=19 Teams) Sonntag, 29.08. ab 10Uhr Herren C (Vorjahr=14 Teams) Damen und Jugendlichen können bei den Herren starten und reine Damenteams werden (nach Vorabsprache) tiefer bei den Herren eingestuft. Auch gemischte 4-er Teams wie u.a. Damen/Herren, Herren/Jugendliche oder verschiedene Vereine können zusammen starten. Wrestedt (Kreis Uelzen) liegt in der schönen Lüneburger Heide, genau zwischen Hamburg und Hannover. Für Übernachtungen steht Zeltplatz/kl. Turnhalle (bei frühzeitiger Anmeldung) zur Verfügung, aber gerne kann ich Euch auch eine günstige Pension/Hotel reservieren. Infos und Ausschreibungen bei: Olaf Mathes, Uelzener Straße 15, 29559 Wrestedt Tel. 05802/1385, 0175/3816868 E-Mail: mathesolaf@aol.com, Homepage: www.tt-wrestedt.de |
|
|||
|
|||
AW: Wrestedter 4-er Mannschaftsturnier
könntest du mal schreiben, welche spielklassen die klassen b-e beinhalten? ist doch bestimmt unterschiedlich von bundesland zu bundesland
|
|
|||
|
|||
Ohne Angaben, wie die Klasseneinteilung von statten geht, wirst du Leute wie mich (und meine wüste Truppe) nicht zu einer anständigen Saisonvorbereitung bewegen können.
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Kann das Turnier nur empfehlen, meine Truppe war voriges Jahr da und sind von den Leuten und dem Turnier dort begeistert. Fahren dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin.
|