|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsspiel Neckarsulm-Saarbrücken
hi!
kennt jemand das ergebnis des relegationsspiels zur 2.bundesliga neckarsulm-saarbrücken? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiel Neckarsulm-Saarbrücken
9:1 für Neckarsulm - nachzulesen im Thread Felsberg - Saarbrücken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kennt jemand die einzelresultate?
|
|||
|
|||
|
Der mir zugefaxte Spielberichtsbogen ist leider kaum lesbar, aber ich "vermute" mal, dass das Doppel Zwick/Kurowski gegen Kühnle/Möß den einzigen Punkt für Saarbrücken beigesteuert hat. Darüber hinaus gingen alle Spiele mit 3:0 für Neckarsulm aus, bis auf Zwick und Berg, die je einen Satz für Saarbrücken gewinnen konnten. Satzverhältnis demnach 27:5 für Neckarsulm - das sagt alles über die Spielstärke der beiden Mannschaften aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute stand in der Saarbrücker Zeitung, dass die komplette Mannschaft durch eine Viruserkrankung geschwächt gewesen sei. Anders kann ich mir eine solche Schlappe auch ned erklären. Sicher hätte Neckarsulm auch anders gewonnen, aber nicht 9:1. Normal wäre es doch wohl enger geworden. Aber egal. Glückwunsch Neckarsulm zum Aufstieg....
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal in Felsberg trainiert, als ich in dieser Ecke studiert hab. Also da ist schon ein riesen Unterschied zwischen der RL dort und der RL im Süden...
Das zieht sich so bis zur 6.Liga durch, dann gleicht sich das irgendwann langsam aus. Bspw. hat Kösterioglu in der Saison in der OL vorne fast nichts verloren, im Süden hätte er in der Mitte positiv spielen können. Für mich kommt das Ergebnis nicht überraschend... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Regionalliga mit Felsberg (besteht nur aus Hessen und Thüringen) ist deutlich stärker als die Regionalliga, die vom Saarland, der Pfalz, Rheinland und Rheinhessen gebildet wird. Aber Du hast schon recht. Die Regionalliga Süd ist noch besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|