|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich war am WE auf der ISPO, also, es tut sich was auf dem Materialmarkt hinsichtlich der 40 mm Baelle. Bei den neuen Belaegen ist es sehr auffaellig, dass die Gummischicht nur noch halb so duenn ist wie bei den heutigen Belaegen. Da die Dicken aber gleich geblieben sind, entstehen tatsaechliche Schwammstaerken von bis zu 2,6 mm !! Hierdurch soll der Frischklebe-effekt drastisch verstaerkt werden, da deutlich mehr Loesungsmittel in den Schwamm aufgenommen werden koennen.
|
|||
|
|||
Schaun wir mal.
Du meinst wohl, daß das Gummi nur noch halb so dick ist.
Das hab ich auch gehört. (z.B. Terminator von Joola???) Ich bin nur gespannt, ob das Obergummi sowas aushält. Heut reisst es ja schon bei der jetzigen Dicke. Naja, schaun wir mal.
|
|||
|
|||
Neue Lange Noppen ???
@Strike
Hast Du Dich im Bereich der langen Noppen auch umgesehen? Gibt es hier auch was neues zu berichten?? Pete(r)
|
||||
|
||||
Neuheiten
Zukünftig wird auch unser Forumsmitglied Basti glücklich werden, denn sein neuer Belag heißt STIGA Innova !!
|
|||
|
|||
@ Freddie
ja, genau, das meine ich ! @ Pete Oh, sorry, aber ich kann mit langen Noppen gar nix anfangen, und dementsprechend hab ich mich da auch nicht schlau gemacht.
|
||||
|
||||
Re: Neuheiten
Zitat:
Erzähl doch mal was über die wichtigsten Neuheiten. |
|
|||
|
|||
.. oder, falls dir das zuviel ist, verrat doch mal, wo man das nachlesen kann, was es für neue Beläge gibt.. Gruß Svend |
|
||||
|
||||
Re: Neuheiten
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie abgefahren! Es tritt alles genauso ein, wie die Propheten gesehen haben. Die Kommerzspirale dreht sich.
|
|
||||
|
||||
Ich werde mir den Belag auf keinen Fall sofort kaufen,aber ich bin gerne informiert und das ist wohl bei dir nicht anders oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.