|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
möchte meine Holzsammlung auflösen und verkaufe zu diesem Zweck folgende Hölzer: - Donic Persson Powercarbon Senso V1, Konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Donic Persson Powerfibre Senso, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Donic Persson Powerallround, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Sport Tulpe Excellent (Chinaholz), konkav, kaum gepielt, Zustand 2- (hat ein paar weiße Flecken auf der Rückseite) - Yasaka ma Li Carbon, konkav, nur 2 mal getestet, Oberfläche versiegelt, Zustand 2+ - Yasaka Offensive Jean-Philippe Gatien (Rarität, wird nicht mehr hergestellt), konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Tibhar Stratus Samsonov CB, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Tibhar Stratus Samsonov CB, konkav, wenig gespielt, Zstand 2 (nur eine kaum sichtbare Abfaserung von 3mm ganz am Rand) Preise und Bilder auf Anfrage per PN. Leider hab ich keine funktionierende Küchenwaage daheim. Allerdings wiegen alle meine Hölzer unter 90g (das Persson Power Carbon müsste als einziges ca. 90g wiegen). |
|
|
||||
|
||||
|
Update:
- Donic Persson Powercarbon Senso V1, Konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Donic Persson Powerfibre Senso, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Donic Persson Powerallround, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Sport Tulpe Excellent (Chinaholz), konkav, kaum gepielt, Zustand 2- (hat ein paar weiße Flecken auf der Rückseite) - Yasaka ma Li Carbon, konkav, nur 2 mal getestet, Oberfläche versiegelt, Zustand 2+ - Yasaka Offensive Jean-Philippe Gatien (Rarität, wird nicht mehr hergestellt), konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Tibhar Stratus Samsonov CB, konkav, wenig gespielt, Zstand 2 (nur eine kaum sichtbare Abfaserung von 3mm ganz am Rand) Preise und Bilder auf Anfrage per PN. Leider hab ich keine funktionierende Küchenwaage daheim. Allerdings wiegen alle meine Hölzer unter 90g (das Persson Powercarbon müsste als einziges ca. 90g wiegen). |
|
|
||||
|
||||
|
AW: (V) Diverse Hölzer zu verkaufen
und hoch. Wieder ein Holz weniger.
![]() - Donic Persson Powercarbon Senso V1, Konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Donic Persson Powerfibre Senso, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Donic Persson Powerallround, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+- Sport Tulpe - Yasaka ma Li Carbon, konkav, nur 2 mal getestet, Oberfläche versiegelt, Zustand 2+ - Yasaka Offensive Jean-Philippe Gatien (Rarität, wird nicht mehr hergestellt), konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ - Tibhar Stratus Samsonov CB, konkav, wenig gespielt, Zstand 2 (nur eine kaum sichtbare Abfaserung von 3mm ganz am Rand) Preise und Bilder auf Anfrage per PN. Leider hab ich keine funktionierende Küchenwaage daheim. Allerdings wiegen alle meine Hölzer unter 90g (das Persson Powercarbon müsste als einziges ca. 90g wiegen) |
|
|
||||
|
||||
|
Update:
Jetzt sind die Hölzer auch gewogen und vermessen. - Donic Persson Powercarbon Senso V1, Konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ Gewicht: 95g, LxB= 15,5 x 15,1cm - Donic Persson Powerfibre Senso, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ Gewicht: 88g, LxB= 15,6 x 15,1cm - Donic Persson Powerallround, konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ Gewicht: 82g, LxB= 15,1 x 15,0cm - Sport Tulpe Excellent (Chinaholz), konkav, wenig gespielt, Zustand 2+ Gewicht: 85g, LxB= 15,4 x 15,0cm - Yasaka ma Li Carbon, konkav, nur 2 mal getestet, Oberfläche versiegelt, Zustand 2+ Gewicht: 89g, LxB= 15,6 x 15,2cm - Yasaka Offensive Jean-Philippe Gatien (Rarität, wird nicht mehr hergestellt), konkav, wenig gespielt, Zustand 2+, Gewicht: 86g, LxB= 15,7 x 15,2cm - Tibhar Stratus Samsonov CB, konkav, wenig gespielt, Zstand 2 (nur eine kaum sichtbare Abfaserung von 3mm ganz am Rand), Gewicht: 88g, LxB= 15,7 x 15,1cm - Stiga Energy Wood WRB, konkav, wenig gespielt, Zustand 2 Gewicht: 83g, LxB= 15,3 x 15,0cm Angebote bitte per PN. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| donic, hölzer, tibhar, tulpe, yasaka |
|
|