|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört schöler & micke bringt "Frank Müller" Noppen raus. Ist da was dran?
|
|
|||
|
|||
hallo freunde frank müllers,
in der sportsendung von west III kam ein bericht über unseren frank. dort wurde auch berichtet, daß an seinem eigenen neuen noppenbelag gearbeitet wird. der bericht wird morgen um 9.20h wiederholt. |
|
|||
|
|||
Bei der Stelle mit dem Eiskunstlauf kamen mir die Tränen. Auf dem Eis ist er noch besser als vor der Platte.
Daß Schöler-Micke den Belag vom Müller rausbringt, kann ich mir nicht vorstellen. Dabei müßte es sich dann schon um so eine Art Wette handeln. "Andro Müller" ?!? |
|
|||
|
|||
In die grosse kiste mit seinen noppenbelägen würde ich gerne mal einen blick hineinwerfen.
da ich selber nicht schlittschuh laufen - respekt. :-) |
|
|||
|
|||
Das wäre aber ne super Sache,wenn es nochmal so einen Belag wie den Clou geben würde.Der war echt super.Leider brachen bei mir die Noppen immer nach 3 Monaten raus...Einen Belag habe ich aber noch.Wer diesen haben will,soll kurz seine E-Mail ins Forum schreiben.Der Belag ist übrigens rot und in der OX Version.
Alle Macht den Noppen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre schön wenn es wieder einen Belag in dieser Art geben würde. Gruß, Micha
|
|||
|
|||
Laut ITTF bleibt der Clou erlaubt, aber dazu müßte die Lizenzgebühr bezahlt werden. Das Geld wird sich S+M aber sparen, weil sie ihn ja nicht mehr herstellen. Die Frage ist, ob sich genug Leute finden würden, um die Gebühr an Stelle von S+M zu zahlen und ob S+M dazu bereit wäre, darauf einzugehen (das Geld müßte wohl erst an S+M abgeliefert werden, damit die im nächsten Schritt an die ITTF bezahlen). Frank Müller wird wahrscheinlich diese Gebühr nicht bezahlen wollen oder besser S+M wird sich nicht von Müller bezahlen lassen wollen. Also:
Schritt 1: ITTF fragen, wie lange die Lizenz des Clou noch gültig ist. Schritt 2: S+M in Dortmund fragen, ob die es machen. Schritt 3: Versuchen, genug Geld zu sammeln für die Gebühr. Schritt 4: Geld an S+M übergeben und hoffen, daß die ITTF sich es nicht anders überlegt. Hat keiner von Euch 10000 (?) DM übrig - vom Lotto oder so.? Wenn alles nichts hilft, so ist trotzdem davon auszugehen, daß erstmal eine Aufbrauchfrist von mindestens 6 Monaten bestehen wird. |
|
|||
|
|||
Firmenservise zum Clou
Ich finde, daß die Firma Andro, die den Clou hergestellt hat, durchaus das Geld noch einige Jahre hinlegen sollte. Ich habe vor zig Jahren mal den Sriver-Killer gespielt. Der wird auch nicht mehr hergestellt seit Jahren...; ist meines Wissens aber in rot immer noch auf der Liste. Das ist Service!!!
|
|||
|
|||
Naja, was soll ich dazu sagen.
Bei Andro-schöler&micke sitzen nun mal "clevere" Marketing- und TT-Spezialisten. Geldverdienen ist heutzutage nun mal wichtiger, als Kundenfreundlichkeit an der Basis. Aber dafür präsentieren Sie ja auch Jahr für Jahr immer "neue" Innovationen. Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.