Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2004, 20:02
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayerische Mannschaftsmeister Jugend

FV Opferbaum bei den Mädchen und Post SV Telekom Augsburg bei den Jungen heißen die neuen bayerischen Mannschaftsmeister der Jugend. Bei den von der SpVgg Riedlingen (Schwaben) durchgeführten Finalspielen der Bayernliga-Meister Süd und Nord entwickelte sich das zuerst ausgetragene Mädchen-Endspiel zu einem echten Krimi. 2:0 lag das unterfränkische Quartett des FV Opferbaum nach den Doppeln vorne, doch dann konterte der SC Wörthsee (Oberbayern) mit vier Einzelerfolgen in Serie. Die Führung des Süd-Meisters hatte bis zum 7:5 Bestand, ehe Opferbaum die letzten beiden Einzel noch für sich entschied und am Ende über ein 7:7 jubeln durfte, denn das Satzverhältnis sah den FVO in der Besetzung Eva Weinbeer, Sandra Kremling, Veronika Weinbeer und Sandra Gerhard mit 30:26 Sätzen vorne.
Hochklassigen Nachwuchssport bekamen die zahlreichen Zuschauer in der Turnhalle der Gebrüder-Röls-Schule dann auch beim Jungen-Endspiel geboten. Bis zum 2:2 war die Partie zwischen dem Post SV Telekom Augsburg und dem TSV Ansbach völlig ausgeglichen, doch an den Positionen drei und vier erwiesen sich die Schwaben als besser besetzt und erarbeiteten sich dort den vorentscheidenden 7:3-Vorsprung, den sie letztlich in einen 8:4-Erfolg ummünzten. Damit durften sich Sebastian Koch, Andreas Geiger, Marco Staudenmaier, Alexander Granovskij und der im Doppel eingesetzte Dominik Heichele als bayerische Meister feiern lassen.
Der FV Opferbaum und der Post SV Telekom Augsburg vertreten den BTTV damit bei den am 12./13. Juni in Neuendettelsau stattfindenden süddeutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften.
Alt 06.05.2004, 13:01
Tischtennis-Gott Tischtennis-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennis-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayerische Mannschaftsmeister

Wer kommt aus Bayern bei den Jugend U15 aus dem männlichen und dem weiblichen Bereich?????
Alt 06.05.2004, 18:25
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayerische Mannschaftsmeister Jugend

Soweit mir bekannt (allerdings ohne Gewähr!!!), sind es bei den Jungen der TSV Ansbach und bei den Mädchen der SC Wörthsee.
Alt 06.05.2004, 20:29
TT-Trainer_TTVWH TT-Trainer_TTVWH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Trainer_TTVWH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stark sind eure Teilnehmer einzuschätzen??? Platzierungen in bayerischen Ranglisten usw....
Alt 16.05.2004, 19:08
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts vom ttc holsterhausen auch ne homepage?
Alt 10.06.2004, 10:01
Bauerson Bauerson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bauerson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende finden in Süßen die süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler statt.
Gibt es von Ansbach irgendwo schon eine vermutliche Aufstellung?
Wie stark schätzt ihr Ansbach im Vergleich zu den TTVWH-Startern und den Sachsen so ungefähr ein???
Viele Grüße Nach Bayern!!!!
Alt 10.06.2004, 13:27
Allround-Talent Allround-Talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allround-Talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
zum Thema:" Kann Ansbach bei den Süddeutschen Meisterschaften mithalten kann ich nur soviel dazu sagen:
Der TV Hassfurt hat im letzten Jahr den BTTV bei dieser Meisterschaft vertreten und hat einen beachtlichen 3. Platz belegt.
Da ich die aktuelle Mannschaft der Ansbacher aus den Ligaspielen der Saison 03/04 kenne räume ich Ihnen auch den dritten Platz ein. Da sie etwas schwächer diese Saison aufgestellt sind wie im letzten Jahr der TV Hassfurt.
Aber trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn Sie eine Überraschung landen würden. Es wäre schön, wenn der BTTV wieder mal einen Mannschaftstitel der Jugend gewinnen könnte.
Alt 10.06.2004, 13:45
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround-Talent
Hallo,
zum Thema:" Kann Ansbach bei den Süddeutschen Meisterschaften mithalten kann ich nur soviel dazu sagen:
Der TV Hassfurt hat im letzten Jahr den BTTV bei dieser Meisterschaft vertreten und hat einen beachtlichen 3. Platz belegt.
Da ich die aktuelle Mannschaft der Ansbacher aus den Ligaspielen der Saison 03/04 kenne räume ich Ihnen auch den dritten Platz ein. Da sie etwas schwächer diese Saison aufgestellt sind wie im letzten Jahr der TV Hassfurt.
Aber trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn Sie eine Überraschung landen würden. Es wäre schön, wenn der BTTV wieder mal einen Mannschaftstitel der Jugend gewinnen könnte.
Der TV Hassfurt war der bayr. Vertreter bei den Jungen U18.
Alt 11.06.2004, 05:53
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Ansbach tritt bei der U15 an und dort dürften sie ganz vorne dabei sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »