|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe vor ungefähr einem Jahr ernsthaft begonnen, für den Bremer TT-Verband eine angemessene WWW-Präsenz zu erstellen und regelmäßig zu pflegen (www.fttb.de).
Mir ist trotz einer "Probezeit" von einem Jahr immer noch nicht ganz klar, 1.) was in einen WWW-Auftritt eines TT-Verbands integriert werden soll und 2.) wie man denjenigen der die Präsenz pflegt, in die offiziellen Strukturen des Verbands einbinden soll bzw. muß. Ich würde gerne Eure Meinungen zu den zwei Punkten hören. Viele Grüße aus Bremen Jörn |
|
|||
|
|||
Also, ich denke, unser Verband hat so ziemlich alles auf seiner Homepage, was für seine Spieler interessant sein könnte. Anregungen unter www.sttb.de.
Der Verantwortliche wird allerdings nicht in die Struktur des Verbandes eingegliedert und will das auch meines Wissens nach nicht. Er ist lediglich freier Mitarbeiter. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.