|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habe Klebetechnik für Friendship 729 Super FX CS (Top Eigenschafte und Sound)
Hi Leute
ich habe mich schon seid langem mit den günstigeren Alternativen Beschäftigt. Ich habe sonst immer schön frischgeklebte Beläge gespielt mit super Sound(Sriver Fx, Mambo usw). Wie jeder weiß sind diese Beläge im Vergleich zu den Chinabelägen recht teuer. Ich habe nun zufällig nach einer 6 monatigen Testphase herausgefunden, wie man den Friendship 729 Super FX CS (Preis ab 4€) zu einem Top Belag kleben kann. Ein guter Sound sowie Spin und viel Schnitt in den Bällen ist möglich!!!!!! Die Spieleigenschaften sind Hammer sowohl platzierte als auch harte agrresive Top Spins sind möglich. In dieser Kombination Klebeverfahren+Belag ist einiges möglich. Habe schon Tests gegen Landesliga Leute gemacht und muss sagen WoW. Ich werde mein Klebeverfahren kommende Woche hier ausführlich erläutern, jedoch möchte ich das Verfahren noch eine Woche auf ihre Beständigkeit testen. Werde dann alles im einzelnen posten. Schluss mit teuren Belägen günstige gehen noch besser. Thx für eure Geduld Taribo |
|
|||
|
|||
AW: Habe Klebetechnik für Friendship 729 Super FX CS (Top Eigenschafte und Sound)
Das hört sich ja gut an!!!
Bin schon gespannt was dabei heraus kommt!!!
|
|||
|
|||
AW: Habe Klebetechnik für Friendship 729 Super FX CS (Top Eigenschafte und Sound)
auch der yolatango ist ganz ohr, zumal er diese friendship- version noch zu hause hat...
|
|
|||
|
|||
Den Belag mit ordentlich Kleber auf Holz und Belag in die Presse, dann bekommt man auch den weich! Aber so schnell wie herkömmliche Beläge ist er dann auch nicht!
|
|
|||
|
|||
Ich Glaube Nicht Dass,das So Einfach Ist ,ray Allen, Ich Glaube Eher Das
Es Kompliziert Aneinander Gereihte Schritte Gibt.aber Vielleicht TÄusche Ich Mich Auch Und Du Hast Recht. Ich Habe Aber Noch Eine Letzte Frage An Dich Ray Allen,kÖnntest Du Nicht Mal In Mein Tread Hilfe FÜr Neuen SchlÄger Gehen Ich WÄre Dir Sehr Dankbar. |
|
|||
|
|||
Hi,
falls es jemanden interessiert bzw. falls es für Euch überhaupt noch eine Neuigkeit ist: Friendship 729 Super FX Super Soft bei einem bekannten Händler für China-beläge neu im Sortiment, der weicheste Friendship, der mir bis jetzt untergekommen ist. Klebt doch den ´mal. Gruss H.-P. |
|
||||
|
||||
Warten auf Taribo...
![]() Hab mal jetzt ne PM an Taribo geschrieben, mal sehen. ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (12.05.2004 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
.......auf den Leim gegangen!
![]() Ich glaube hier handelt es sich um einen Thread-Schwindler! ![]()
|
|||
|
|||
hallo,
kommt noch was zu diesem Thema? haumy
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Samba-Neos Sound, Stiga Class.off-Kevlar | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 04.05.2004 19:22 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Suche Belag - Krass umgestiegen von Friendship 729 zu Revolution | china_spin | Noppen innen | 0 | 12.02.2004 10:14 |
Merklicher Unterschied Friendship 729 vs. 729 RITC | VariHold | Noppen innen | 1 | 14.12.2003 21:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.