|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ma Te (CHN)
Ma Te (Innere Mongolei) bei Tianjin. Sparringspartner Abwehrspiel bei den Lehrgängen und Camps des A und B-Kaders. Ich habe ihn einmal bei den German Open aus nächster Nähe spielen sehen, es war wirklich beeindruckend.
Hier gegen Zhang Jike https://youtu.be/Q7ZNX5Zb8Q4?t=7m17s Hier gegen Chuan Chi Yuan Geändert von vocalstyle (14.07.2015 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ma Te (CHN)
Weißt du sein Material?
|
|
|||
|
|||
Leider nicht. Ich suche schon seit geraumer Zeit Spezialisten, die mir sagen können welches Material die chinesischen Abwehrer Liu Yi, Chen Xin und Ma Te haben.
|
|
||||
|
||||
Weiss es inzwischen jemand?
|
|||
|
|||
Ja, ich habe das unverschämte Glück gehabt, mit Ma Te´s Abwehrkollegen Liu Yi, der ebenfalls zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehört - regelmäßigen Kontakt zu haben. Ma Te spielt auf der Vorhand die Nationalmannschaftsedition von Hurricane 3 (wie fast alle dort) und auf der Rückhand einen speziell für ihn produzierten Friendship Belag Kurznoppe, es gibt keine richtige Klassifizierung dafür. Es ist auch nicht einfach wegen der Übersetzungssoftware und weil die chinesische Sprache viel in Bildern redet.
Liu Yi selbst spielt witzigerweisse Tibhar Grass D.tecS und liebt es. Chen Xin der wirklich ein aufstrebendes Talent ist spielt Spectol wie Hou Yingchao. Liu Yi plant eventuell nach Deutschland zu wechseln, dazu will er Timo Boll um Kontakte und Hilfe bitten schrieb er mir. Sehr spannend das alles... |
|
|||
|
|||
Laut einem aktuellen Beitrag von Adam Bobrow auf Instagram spielt Ma Te:
- Holz: Victas Koji Matsushita Offensive gerade - VH: DHS Hurricane 3 national - RH: geheime LN mit 1,5mm Schwamm Geändert von -Abwehrspieler- (24.05.2018 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade das Materialdoping im Profibereich so geschützt wird und Ma Te nicht mal die Noppe ablichten lässt und diese als geheim bezeichnet wird...
Vorallem blöde, dass dieses Doping bis in den Amateurbereich hineinreicht.... |
|
|||
|
|||
Was hast du denn geraucht?
Er denkt halt, dass es ein Vorteil für ihn sein könnte, wenn nicht die ganze Welt sein genaues Setup auf der Rückhandseite kennt. Ich denke, weil er auch ein Stück weit vom Überraschungseffekt lebt, vor allem international. Spätestens am Tisch muss er ja eh die Hosen runterlassen und dem Schiedsrichter und dem Gegner (sofern der das möchte) seinen Schläger aushändigen. Wirklich geheim ist da also gar nix, es soll nur nicht jeder schon vorher wissen. Fakt ist, dass er ohne zugelassenen Belag von der offiziellen Liste an keinem Wettkampf teilnehmen könnte, genau so wenig, wenn die Noppen zu lang, der Belag insgesamt zu dick, zu glatt, zu glänzend etc wäre. |
|
||||
|
||||
Theoretisch geht das bei so einem Mann der sicher gute Kontakte zu dem Chinesischen Belaghersteller seines Belag hat schon...Ob das so ist steht dann auf einem anderen Blatt.
Und ob der Belag dann so viel effektiver/gefährlicher ist als ein Serienbelag sei auch mal dahin gestellt.
|
||||
|
||||
gegen Xu Xin kann er mit der geheimsten aller geheimen Wundernoppen spielen, er kriegt trotzdem auf den Sack.
Gegen diverse andere Spieler ebenso. Allerdings momentan wohl doch der weltbeste Abwehrer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.