Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2001, 15:14
Michel Michel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe gehört das er nur noch Sätze bis elf geben soll.Keine verdeckten Aufschläge U.S.W. Ich finde diese neuen Sachen total sinnlos. Ich wollte jetzt mal eure Meinung zu dem Thema hören .
Alt 12.02.2001, 15:58
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das kommt mir maechtig bekannt vor, haben wir das nich schon eingehend vor zwei Wochen diskutiert ???
Alt 12.02.2001, 16:16
Pogo Pogo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pogo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich muss ehrlich sagen , daß ich das für absoluten Blödsinn halte . Das lässt man sich doch nur wieder einfallen , um vielleicht interessanter fürs Publikum und damit fürs Fernsehen zu sein .
So hofft man dann ans "grosse Geld" zu kommen , wobei es zur Zeit ja eher so ist , daß man zahlen muss , damit überhaupt Tischtennis übertragen wird .
Alt 12.02.2001, 23:27
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
weg damit

Hallöchen,
wir hatten es vielleicht schon, aber das ändert
nichts daran, daß die verdeckten Aufschläge abgeschafft
gehören.
Es geht wirklich nicht darum Individualität zu beschneiden, sondern das Spiele interessanter zu machen: und zwar für alle Beteiligten. Machen wir uns nichts vor, am meißten Spaß machen doch ausgekämpfte Punkte.
Und wenn ich auf Eurosport mal ein Spiel verfolge von absoluten Spitzenspielern welches nur aus Aufschlag und Schuß besteht, schalte sogar ich als Fan zu Tode gelangweilt ab.
Ich möchte gerne tolle Ballwechsel sehen und spielen. Und ein offener Aufschlag geht da in die richtige Richtung.
Zumindestens mehr als eine 40mm Murmel.
Ciao Sven
Alt 13.02.2001, 10:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich frage mich nur, ob dem dts auch nix mehr neues einfällt. Jede Ausgabe steht irgendetwas von neuen Regeln drin. Wenns nach denen geht, würden wohl alle 2 Tage die Regeln geändert werden.
Ich finde das allmählich eher lächerlich statt ärgerlich!

Ansonsten war die dts-Ausgabe 02/01 eigentlich ganz gut. Vor allem die Seite 6 links unten hat mir sehr gut gefallen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »