Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2001, 22:24
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was haltet ihr davon? ab 1.3. schafft t-onlien seine 79 DM Flat ab? Also ich finds *zensiert* , da icvh mich lange um TDSL bemüht hatte und dir mir gesagt haben, daß es nicht ginge, dasie aufgrund der zahlreichen anfragen mit der lieferung nicht nachkämen und mich daher an ihre normale flat verwieser haben; und jetzt machen sie die dicht!
Alt 13.02.2001, 23:40
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also so wie es momentan aussieht, stellt T-Online die ISDN Flat noch nicht ein, allerdings es wird ab dem 1.3. neue Tarife geben und es ist äußerst fraglich, ob unter diesen Tarifen wieder ein ISDN Flat sein wird. Die ISDN Flatrate ist mittlerweile selbst für T-Online ein Verlustgeschäft, da durch das Urteil der RegTP T-Online nun auch den selben Preis an die Telekom zahlen muss wie die anderen Anbieter. Und genau deshalb wird T-Online der Spaß jetzt zu teuer, da die Flatrate von vielen Usern voll ausgenutzt wird und somit extreme Kosten entstehen. Auch die DSL Flatrate wird teurer werden, allerdings betreffen die Preisänderungen (sowohl ISDN als auch DSL) nur Neukunden.
Das ist der Stand der Dinge soweit ich weiß und gelesen hab. Wer also immer noch auf sein DSL wartet, hat unter Umständen Pech gehabt und muss in den sauren Apfel beißen und die teurere DSL Flat beantragen. IMO nicht gerade eine feine Art, in der T-Online mit seinen Kunden umspringt

Tja, was soll's : ich hab ja meine DSL Flat

[Editiert von BlackJack am 13.02.2001 um 23:46]
Alt 14.02.2001, 02:11
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das wäre dann mal wieder die typisch die kundenfreundliche Telekom.Irgendwann bekommen auch die noch ihre Quittung...Das ist der größte Saftladen den ich kenne.

Alle Macht den Noppen!!!
Alt 14.02.2001, 09:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
ganz toll

Wenns soweit ist, werde ich mal einen freundlichen Anruf bei der Telekom tätigen. Ich hab im Oktober T-DSL bestellt und dann in den Monaten 11 und 12 jweils 160 Mark bezahlt weil das ewig nicht gekommen ist. Seit Februar hab ich die normale Flatrate und bezahle nun eh' schon 30 Mark mehr, als ich eigentlich sollte (mit T-DSL).

Wenn die die Flatrate aufgeben, dann haben die 2 Möglichkeiten: ich lass mich ja nicht verarschen und nach einem Monat wird mein Vertrag nichtig: entweder ich bezahle die 79 Mark oder ich bezahle gar nix weil ich dann den Provider wechsele!

Alt 14.02.2001, 16:13
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tja, nur schade, daß es keinen anderen flat-anbieter mehr gibt
Alt 15.02.2001, 14:12
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also seit heute ist es offiziell : Die T-Online ISDN Flatrate wird definitiv eingestellt.

Alles weitere zu diesem Thema findet ihr auf www.onlinekosten.de

cu
BlackJack
Alt 15.02.2001, 21:04
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

kennt jemand alternativen zur t-online flat?
Alt 15.02.2001, 22:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking Witz

Wie wärs denn mit T-DSL?
Gerüchten zufolge gibts das wirklich!
Alt 15.02.2001, 23:25
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

Talking

Stimmt Frank, das gibt's echt und das Beste ist.... ich hab's

Aber wenn's verfügbar ist, dann ist T-DSL wirklich ein Alternative. Aber man muss mal abwarten, wie sich da die Situation entwickelt.

Was ISDN Flatrates angeht, da sieht's momentan echt ziemlich düster aus :confused:
Alt 16.02.2001, 23:19
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

ich hab vor 6 monaten (!!!) t-dsl bestellt und dann kam nach 5 Monaten (!!!) die antwort der telekom, daß das ruhrgebiet zur zeit völlig ausgelastet sei und die telekom mit den bestellungen nicht nachkommen. statdessen haben die mir dann ihre isdn flat angedreht. Is ja auch ne Unverschämtheit: sagen, daß sie mit den lieferungen nicht nachkommen und entschuldigen sich nicht etwa, sondern drehen einem die normale (also langsamere) Flat an und wollen auch noch mehr geld dafür!
Und jetzt, nur 1 monat später , machen sie die flat ganz dicht und sagen mir, daß t-dsl zwar immernoch nicht geliefert wird ins ruhrgebiet, ich aber statdessen den 90 stunedne tarif nehmen soll. also nochmal ne verschglechterung gegenüber der normalen flat! also ich finds schlimm, daß duie das so einfach machen können. ein unternehmen kann völlig gegen den willen das kunden handeln und dieser ist völli machtlos, da die telekom das monopol besitzt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »