Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2004, 10:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegationsthread

Wie wäre es, wenn hier Ergebnisse und kleine Spiel- und Stimmungsberichte von allen Relegationsteilnehmern aus dem Bezirk gesammelt würden (ruhig auch höhere Klassen, wenn da Bezirks-Vertreter beteiligt sind) ?

Dann müssen Interessierte nicht jeden Spielklassen-Thread suchen und für die "Autoren" gibt´s ja die Möglichkeiten einmal zu schreiben und dann einfach hier hereinzukopieren.

Zur unserer Reli (1.BK/2.BK Ol/WM) werde ich mich wohl erst später melden, da wir anschließend die Saison ausklingen lassen wollen, aber vielleicht kriegen wir ja den einen oder anderen brandheißen Ergebnissdienst... ist ja oft auch für die nächsttiefere Relegation interessant !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2004, 19:10
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 143
stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur Bezirksliga West

TTC Remels II - FC Loquard 2:9

Norden II hat verzichtet
http://www.janssen.ttvn.de

Geändert von stephan-tt (08.05.2004 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2004, 19:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsthread

Reli zwischen 1. Bk und BL Ost:

Wardenburger TV - TV Hude III 9:1

__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2004, 07:54
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsthread

Reli zwischen BZOL, BLO und BLS:
Fürstenau-Essen 8:8
Essen-Papenburg 6:9
Fürstenau-Papenburg 9:6

1. Fürstenau 3:1, 17:14; 2.Papenburg 2:2, 15:15; 3.Essen 1:3; 14:17.
Fazit: Essen ohne Nummer 1 nicht gut genug, ist sicherlich sehr ärgerlich für für die Truppe, denn wahrscheinlich hätten sie sonst die Reli gewonnen(aber rumheulen muss man dann auch nicht... ). Die stärksten Spieler: Vosseberg(habe ich nicht gesehen), Wilkemeyer(war der Papenburg-Burner) und Ludger Engelmann(Zitat: "jetzt habe ich 4 von 3 Bällen so billig verschlagen!!!"---und ich musste fahren ).


gruss gerd
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2004, 09:12
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsthread

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Reli zwischen BZOL, BLO und BLS:
Fürstenau-Essen 8:8
Essen-Papenburg 6:9
Fürstenau-Papenburg 9:6

1. Fürstenau 3:1, 17:14; 2.Papenburg 2:2, 15:15; 3.Essen 1:3; 14:17.
Fazit: Essen ohne Nummer 1 nicht gut genug, ist sicherlich sehr ärgerlich für für die Truppe, denn wahrscheinlich hätten sie sonst die Reli gewonnen(aber rumheulen muss man dann auch nicht... ). Die stärksten Spieler: Vosseberg(habe ich nicht gesehen), Wilkemeyer(war der Papenburg-Burner) und Ludger Engelmann(Zitat: "jetzt habe ich 4 von 3 Bällen so billig verschlagen!!!"---und ich musste fahren ).


gruss gerd
Vom Verlauf her wäre Essen sicherlich mit ihrer Nummer 1 Sieger geworden.
Wenn jemanden aber Seniorenfußball wichtiger ist als die Relegation, dann hat man es auch nicht anders verdient. Im Spiel Essen - Fürstenau gab es dann erwartungsgemäß auch odentlich Zoff um Hackmanns Aufschläge (welch wunder). Mit etwas Glück steigt Papenburg ja noch als Zweiter auf. Allerdings glaube ich kaum, das sie eine Chance haben werden die Klasse zu halten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2004, 09:17
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 143
stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur 2. Bezirksklasse Leer

Conc. Ihrhove - TV Bunde II 5:9
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2004, 10:22
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Relegationsthread

Tja, in Sachen BOL-Reli kann man aus unserer (Huder) Sicht wohl nur sagen: "Dumm gelaufen".
Mannis Fußballengagement stand halt schon lange fest. Zudem tummelte er sich nicht in der BZL, wenn TT für ihn noch so eine große Bedeutung hätte - spielt immer noch VL Mitte und OL unten ohne größeren Trainingsaufwand klar positiv, dessen bin ich sicher.
Dass den anderen Jungs in seiner Truppe das nicht passt, ist auf der anderen Seite ebenfalls nachvollziehbar.
Hackis Aufschläge sind seit 20 Jahren überall Dauerthema. Abweichend von meiner Auffassung in unserem Ligenthread behaupte ich mittlerweile, dass da klare Berechnung hintersteckt und kein Unvermögen. Jetzt hat der Gute ja 4 Monate Zeit, korrekte Aufschläge zu trainieren. Wenns bis dahin nicht geklappt hat, bekommt er ein Problem. Vorschlag: Nur noch mit der VH aufschlagen, denn die sind bereits aktuell in Ordnung. Schwierig wirds halt, wenn jemand bei engen Spielständen bewußt einen möglichst falschen Aufschlag einstreut.

Für mich war eigentlich klar, dass Essen sich ohne Manni Garwels zweimal ne richtige Klatsche abholt. Umso erstaunlicher, wie knapp sie gescheitert sind. In einer (wohlgemerkt natürlich rein theoretischen) Hochrechnung unserer Möglichkeiten beim Erreichen der Reli, hätten wir diese offensichtlich ganz gut einschätzen können. Zumindest hätte Essen in der gestrigen Aufstellung gegen uns wohl kaum eine Chance gehabt. Seis drum!

Für Papenburg ist das sehr schade wie ich finde. Ich hoffe, die Mannschaft bleibt zusammen (plus langsames Ranführen Memerings) und greift in der neuen Saison nochmal an!

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.05.2004, 15:25
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 143
stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

zur 1. Bezirksklasse EMD/LER:

TuS Weener - TuS Collinghorst 9:6 / Barenburg III nicht angetreten

www.janssen.ttvn.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2004, 16:50
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Bezirksliga West

Zitat:
Zitat von stephan-tt
TTC Remels II - FC Loquard 2:9

Norden II hat verzichtet
http://www.janssen.ttvn.de
Wann sind denn die Religationsspiele zum Aufstieg in die BOL Nord, mit SuS Emden, TG Ardorf und Bokel?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.05.2004, 18:06
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 143
stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsthread

SuS Emden hat verzichtet (stand in der OZ)

Ich habe gehört, dass Bokel aufgestiegen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77